Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Meisterschaft 2007/08
Seiten 1 | 2
Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

07.11.2008 14:38
#16 RE: 7.Spieltag: 9.11.08 Antworten

Hab noch den Ken gefragt ob er uns aushilft!! Er gibt mit entweder heute noch, oder morgen Bescheid.

Für alle die nicht wissen wer Ken ist, Ken ist mit Michi & mir ins Gymnasium gegangen!!

@Winki: Kennst du vielleicht noch jemand der kicken kann und uns aushelfen würde? Falls ja, frag ihn bitte wegen Sonntag!!

Lg Mudi

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

09.11.2008 13:15
#17 RE: 7.Spieltag: 9.11.08 Antworten
Leider 5:3 verloren. Aber alle haben brav gekämpft.
Torfolge:
0:1 in Rückstand geraten
1:1 schöner Schuss vom Winki(nach Vorarbeit vom Michi wenn ich mich nicht irre)
2:1 Ich (nach schönen Zusammenspiel mit dem Winki)
2:2 schlecht angegangen von mir, Weitschuss und Mudi macht auch nicht die beste Figur (nicht bös sein )
HALBZEIT
2:3 scharfer Schuss ins kurze Eck
2:4 Gegner kommt im Konter frei zum Schuss (nach einem Eckball von uns)
2:5 Wieder Konter; Gegner macht einen schönen Schuss, wo der Mudi nicht dran kommt
3:5 Gegner bekommt den Ball nicht weg und ich kann einschießen

Davor hab ich noch eine 99,99%-Chance vergeben (nach schönem Zuspiel vom Michi zum Winki zu mir), sonst wär es vielleicht spannender geworden.


Spieler: Mudi, Harry, Gregor, Winki, Michi, Brucki, Oli
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

10.11.2008 08:46
#18 RE: 7.Spieltag: 9.11.08 Antworten

schade jungs hab euch fest die daumen gehalten

Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

10.11.2008 10:33
#19 RE: 7.Spieltag: 9.11.08 Antworten

Leider haben wir verloren. Trotzdem war ich persönlich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Der Einsatz aller hat gepasst trotz (k)einem Auswechselspieler (Lob an Oli, der ja aber eigentlich verletzt ist). Insbesondere der Zusammenhalt war sehr vorbildlich und hat zur guten Stimmung beigetragen.

Das Spiel haben wir innerhalb von 5-10min nach Seitenwechsel verloren, da wie sie oft nach der Pause die Konzentration ein wenig weg war. Insgesamt denke ich, dass diese "geschwächte" Mannschaft bewiesen hat, dass sie trotzdem Qualitäten hat, die sie sonst nicht so ausspielen kann, weil die Spieler sonst nicht so "gefordert" werden.

Freu mich schon auf das nächste Match!

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

10.11.2008 11:34
#20 RE: 7.Spieltag: 9.11.08 Antworten

Muss ich dem Michi zustimmen. Hat trotz Niederlage eigentlich Spaß gemacht. Gab kein einziges Mal ein gegenseitiges "anfucken" sondern wenn einer einen Fehler gemacht hat, hat man versucht ihn wieder auszubessern.
Auch die Kommunikation fand ich recht ok, auch wenn man die sicher noch verbessern könnte. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass jemand von uns den Ball verloren hat, weil er den Gegner nicht gesehen hat. Ganz einfach deshalb, weil man immer vorgewarnt worden ist, dass ein Gegner kommt.

Im Nachhinein muss man sogar sagen, dass sicher mehr drin gewesen wäre. Vorne zu viele Chancen vergeben und hinten teilweise viel zu leicht die Tore bekommen (also eigentlich wie immer). Vor allem beim 2. und 3. Gegentor war eigentlich nicht mal wirklich Gefahr.
Nebenbei sollte man mal erwähnen, dass Lackenau auch nur einen Wechselspieler gehabt hat (haben aber alle gesund ausgeschaut )

2 Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner sind noch offen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz