Ronny plant die obere Liga auf 10 Vereine aufzustocken. Kommt auf die Zustimmung der Vereine an (2 Spiele mehr). Falls es so kommen sollte, wäre geplant das 4(!) Vereine aus der 2.Liga aufsteigen.
2 Spiele mehr wären mir egal. Jetzt haben wir sowieso genug Spieler, da könnte man ohne Probleme auch mal aussetzen.
Da unser Ziel sowieso der 4. Platz is, würden wir sowieso aufsteigen, wenn wir unser Ziel erreichen!
Ein Jahr länger in der Unteren Klasse wäre zwar lustiger, weil wir die dann wahrscheinlich noch mehr rocken würden, aber eine Liga weiter oben, würd ma uns bestimmt besser entwickeln, das würd jeden einzelnen mehr bringen!
An sowas brauchen wir erst denken wenn wir am ende mindestens 4. sind vorher braucht man eigentlich noch gar nicht dran denken. Und da heißt es noch aufpassen, den dazu müssen wir ab jetzt eigentlich immer 3punkte holen und das ist ja nie ein selbstläufer. Also weiter Gas geben, wenn nicht ab jetzt sogar noch ein bisschen mehr.
Naja, wenn wir alle nicht aufsteigen wollen würden, müssten wir schon jetzt daran denken. mit schlechter leistung könnten wir einen 4. oder besseren platz vermeiden
also wenn wir es schaffen sollten den 4ten zu erreichen und das würde dann den aufstieg bedeuten hätte ich nix dagegen glaub ich, aber wie der winki schon gesagt hat reden wir darüber wenn wir es geschafft haben!