Der Vierte gegen den Dritten! Bei einem Sieg gegen Lackenau wäre der dritte Platz in Reichweite.
Leider fallen schon mal Mudi, Michi und Jager aus. Hoffentlich kommen also die anderen zahlreich. Nebenbei sind wir jetzt seit vier Spieltagen ungeschlagen. Wär doch schön die Serie weiter auszubauen.
war zu faul auf die uhrzeit deiner beiden güntHer-posts zu schauen und wann dich toni korrigiert hat - wollt's nur richtig stellen und dich ein gaaaaaaanz klein wenig ärgern *gggg*
Winki und Mario dürften auch ziemlich sicher dabei sein. Brucki ist ja eigentlich sowieso immer dabei. Michi(Neu) hoffentlich auch.
Schaut eigentlich eh nicht so schlecht aus. Jürgen würd wahrscheinlich auch kommen.
Grad gegen Lackenau müssen wir versuchen was zu reißen. Mit einem Sieg könnten wir sogar noch um den 2.Platz mit spielen. Bei einer Niederlage oder Unentschieden geht es vermutlich nur noch um den 4.Platz (oder mit viel Glück um den 3.).
ich glaub wir werden um den 3 platz mitspielen, aufstieg ist glaub ich ein bissi zuhohes ziel meiner meinung nach und noch ein jahr in der zweiten liga schadet sicher nicht für die spielpraxis
Mein Minimalziel ist im Grunde der 4.Platz und ansonsten einfach schauen was noch nach oben geht. In der Halle haben wir auf jeden Fall gesehen, dass Lackenau zu schlagen ist. Falls wir gewinnen ist nach oben halt noch einiges drin, schließlich müssen die Big3 (Baseline, Atletiko, Lackenau) ja auch noch alle gegeneinander spielen.
Einfach unser Bestes geben und dann schauen was dabei raus kommt. Falls wir aufsteigen bin ich aber natürlich auch zufrieden