babydoll
Offline Stammspieler
27.10.2006 09:28
nehmt mir bitte auch eine kopie mit, mein drucker funktioniert nämlich immer noch nicht.
wäre cool wenn das erste foto als t-shirt logo funktionieren würde *sabber*
big mama
Offline Fußballgott
28.10.2006 19:44
hat es eigentlich noch einen sinn ein logo zu zeichen bzw vorzustellen
naja ich hab mir irgendwie von anfang an an so ein logo gedacht oder halt ähnlich würd denk ich am besten passen
Winki
Offline Spielmacher
01.11.2006 22:04
Wäre es Möglich ein Logo vom Jürgen auf die Hauptseite einzufügen?? Am besten als hintergrund der "NEWS"
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
01.11.2006 22:30
Habs mal probiert. Hat aber nicht so ganz funktioniert. Werd den Jürgen mal fragen, der kennt sich da besser aus. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
waere supi wenn ihr es zusammen hin bekommen wuerdet dass wir ein bild als hintergrund haben wuerde sicher cool aussehen also gutes gelingen
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
02.11.2006 15:06
Mein Problem ist das es mehrmals nebeneinader dargestellt wird, und ich weiß nicht wie man dass abstellen kann. (Wie wenn am Desktop ein Hintergrundbild macht, dann gibt da ja auch die Option nebeneinader.) ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
big mama
Offline Fußballgott
02.11.2006 19:21
ja aber mein deskop kannst du ja zentrieren geht das hier nicht
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
02.11.2006 20:45
Nein geht beim Internet nicht so leicht. Ich glaub mit meinem Programm kann man es gar nicht machen. Aber der Jürgen kanns sicher, ist so ein kleiner Computerfreak . ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
ALLGEMEIN
| - Alles über die "PINK LADIES"
| - Homepage, Gästebuch, Forum,...
PINK LADIES
| - Meisterschaft 2007/08
| - Taktik
| - Turniere
| - Training
| - Fahrgemeinschaften
| - Freundschaftsspiele
| - Verletzungen
| - Hallenmeisterschaft 2006/07