Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Meisterschaft 2007/08
Seiten 1 | 2 | 3
Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

28.02.2008 11:42
#31 RE: 02.März Antworten

sehe es wie toni. der "andere" michi hat gut gespielt, aber von seiner person unabhängig, sollten wir uns wirklich gedanken machen ob neue spieler "sinnvoll" sind. wobei luko den "anderen" michi ohnehin schon quasi bei den pink ladies offiziell aufgenommen hat (so kams mir zumindest vor).

da mein gestriges DA-betreuergespräch sehr positiv verlaufen ist, ist die wahrscheinlichkeit für sonntag wieder gestiegen :-) werd mich reinhängen und es schon irgendwie schaffen, die 2-3 stunden freizuschaufeln :-)

bzgl winki & co: wir sollten ein für alle mal aufhören den leuten nach zu telefonieren. wer interesse am HOBBYverein hat, macht auch aktiv was dafür! ... ich bin halt kein freund von ewigen nachtelefonierereiaktionen!

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

28.02.2008 12:55
#32 RE: 02.März Antworten

aufgenommen hab ich niemanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

28.02.2008 13:15
#33 RE: 02.März Antworten

Ob man ihn fix aufnimmt oder nicht kann man ja noch immer besprechen falls er mitmachen möchte.

Mir ist eigentlich nur am das Spieles am Sonntag gegangen. Weil eigentlich sind wir ja eh genug Leute. Fände es halt nur blöd wenn zum Beispiel
der Mario dann zu sieht und dafür ein Gastspieler spielt.

@Michi: Bezüglich nachtelefonieren geb ich dir recht. Beim Winki allerdings kann man schon mal ne ausnahme machen und nachfragen ob er spielt, da er normalerweise immer Bescheid gibt im Forum.
Bin mir auch sicher das er es noch tut bis Sonntag.

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

28.02.2008 13:17
#34 RE: 02.März Antworten

wenn genügend spieler von uns da sind dann stimmts dann brauchen wir nicht "gastspieler" fragen
aber aus der vergangenheit weiß ich eben dass ein wechselspieler zu wenig ist.

@michi: oli und ich haben ihn nur gefragt ob er interesse hätte...

Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

28.02.2008 16:04
#35 RE: 02.März Antworten

deshalb hab auch die anmerkung "(so kams mir zumindest vor)" ;-)

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

01.03.2008 17:16
#36 RE: 02.März Antworten

Meiner Meinung nach könnten wir ruhig noch so 2 fixe Spieler aufnehmen.

Jetzt zum Beispiel sind wir eh wieder nur 7(oder 8)Leute für Sonntag und wir haben ja eh immer wieder mal Probleme die Spieler zusammen zu kriegen. Außerdem ist es mir auch lieber noch fixe Spieler in der Mannschaft zu haben, als immer wieder Gastspieler zusammen zu suchen, die dann oft eh keiner kennt.

Für Sonntag kannst du ihn auf jeden Fall mal fragen.

Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

01.03.2008 17:37
#37 RE: 02.März Antworten

Aber ich spiel lieber alle 3 match mit nem gastspieler, weil ma ned genug zam kriegen, als das ich bei jeden match 4 ersatzleute hab
weil da kommen mind. 3 spieler zu kurz dran

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

02.03.2008 15:56
#38 RE: 02.März Antworten

2:2 gegen den Tabellenführer! Zur Halbzeit sogar 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit gegen den Wind war es aber extrem schwierig zu spielen. Trotzdem super Mannschaftsleistung. Und ein super Debüt vom Günter im Tor.


Torschützen: Schwarz M., Bucher O.(Elfmeter)

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

03.03.2008 08:48
#39 RE: 02.März Antworten

@toni: darüber haben wir schon irgendwo im forum geredet dass es nicht zuviele werden!und daweilo wie du selbst gesehn hast waren wir nicht zuviele!
ich würd dabei bleiben dass die ersten die sich anmelden auch spielen dürfen, bzw soll jeder mal bekannt geben wo er sicher kann und wo nicht und dann schauen wir dass jeder zum zug kommt aber wie wir es noch genau machen können, können wir ja noch bereden!

@SPIEL: war doch ne käpferische gute leistung, glaub wir haben es versäumt in der ersten hälfte mit dem wind ein tor drauf zulegen!
zweite spielhälfte war es sau schwer, der wind war brutal,hat man glaub ich eh bei meinem abschlag gemerkt wo der ball wieder zurück kam, auch wenn die kondi nachgelassen hat am ende und der gegner stärker geworden ist haben wir das 2:2 über die zeit gebracht und so immerhin einen punkt mitgenommen!

@liga: wieder eine überraschung bei den ergebnissen!lions gewinnen 2:0 gegen baseline

Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

03.03.2008 09:45
#40 RE: 02.März Antworten

Ich hoff niemand glaubt das ich irgendwas persönliches gegen neue Spieler hab, aber wenn man sich überlegt, dass wir gestern 3 erstzspieler hatten, dazu der Winki, der Bucher Mario, Jürgen eventuell noch Seibt und natürlich der Harry gefehlt haben, is halt schwer abzuschätzen wieviele leute wir noch wirklich brauchen!

Das ein guter Goalie und ein so stark spielender Michi rießen verstärkungen sind, sieht man eh, aber es is halt zu beachten, dass man leute, die ewigkeiten dabei sind, nicht einfach zuschaun lassen darf!

Da bin ich gern der erste der mal aussetzt bevor jemand der ein jahr länger dabei is als ich, nicht spielen kann weil ma schon so viele sind!

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

03.03.2008 10:07
#41 RE: 02.März Antworten

aus der erfahrung kann ich dir sagen dass du den seibt nicht dazu rechnen musst da er nur gespielt hat wenn man ihm nachgelaufen ist und ihn gefragt hat!

stimmt es waren ein paar nicht dabei aber wie du siehst fallen für das nächste spiel gleich wieder 3 leut aus, und es stellt sich auch die frage ob sich der jürgen wieder traut zu spielen oder ob er noch warten möchte.

wenn die beiden bei uns mitmachen wollen dann würd ich auch sagen dass wir genug haben und dann dies saison so zu ende spielen sollten um zu schauen ob wir noch wenn bräuchten oder nicht!

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

03.03.2008 13:30
#42 RE: 02.März Antworten

Toni du musst noch berücksichtigen das nicht alle Spieler unbedingt immer mitspielen wollen.

Ich zum Beispiel habe kein Problem damit hin und wieder auszusetzten wenn wir genug Spieler sind. Im Gegenteil. Ich begrüße sogar die Option
einfach nicht spielen zu können weil ich z.B. einfach keine Lust habe.

Das ist eine Option die uns zu Beginn der Mannschaft nicht möglich war. Da war jeder Mann gefragt und da "dürfte" man nur aussetzten
wenn man einen guten Grund hatte.

Darum finde ich es nicht so schlimm. Und 3 Auswechselspieler finde ich persönlich vollkommen ok und angenehm.

Wenn sich jetzt jedesmal zu viele Spieler für die Spiele melden müssen wir uns halt ein System überlegen. Wie schon häuig erwähnt wäre das "Wer sich zuerst anmeldet ist dabei - System" eine Möglichkeit.

Außerdem bin ich z.B. ein Spieler der manchmal längere Zeit nicht spielen kann, aufgrund von Theaterproben die hauptsächlich am Wochenende sind.
Und dann finde ich es auch ok wenn ich sonst auch eher zurückstecke gegenüber den Spielern, welche so gut wie immer spielen.

Lg

Seiten 1 | 2 | 3
«« 16.März
Pokalvergabe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz