Hi Leute! Wer hat Lust im Frühling Paintball zu spielen? Wir könnten auf einem Paintballfeld mit Schiedsrichter und kompletter Leihausrüstung bis zu 3 Stunden unsere Taktik :) und die Reaktionsfähigkeit verbessern.
Waffe, Maske, Teamdress und Handschuhe bekommen wir vor Ort. Für unsere Frauen gibt es spezielle Brustpanzer. Wir müssten nur mehr alte Schuhe, Jeanhose, T-Shirt und ca 50€ mitbringen. (genaue Preise sind in der angehängten Datei) Inkludiert sind 500 Schuss, die für ca 1,5 Stunden ausreichen, allerdings "Rambos" mit Dauerfeuer benötigen eventuell doppelt so viele.
Für Verpflegung nachher müssen wir sorgen, aber Grillplätze sind bei manchen Paintballparks vorhanden, die wir nutzen können.
Babs und ich hatten bereits einmal des Vergnügen und wir wollen unbedingt noch einmal Paintball spielen. Ich würde mich freuen wenn alle dabei sind. Für Wunschtermine bin ich offen.
Brucki, wenn du noch einmal Paintball spielen willst, solltest das unbedingt jetzt bald machen. Bist ja schon ziemlich alt, solltest es also nicht zu lang hinauszögern
Preise: Preise pro Person, inklusive Ausrüstung, exklusive Paintballkugeln * 2 Stunden € 23,- * 3 Stunden € 30,- * 3 Stunden ab einer Teilnehmerzahl von 12 Personen € 26,- * 3 Stunden Preise für Gruppen ab 20 Personen auf Anfrage Darin beinhaltet sind: Einschulung, Markierer, Schutzmaske, Overall, Handschuhe, Kappe, Halsschutz, Oberkörperschutz, Platzmiete und unbegrenzt Pressluft.
500 Stück Paintballs € 23,-
Die wichtigen Infos hab ich einfach mal markiert. Mit Frauen würden wir wahrscheinlich eh locker 20 Personen sein.
Hallo ja wäre schon lustig.Es gibt auch einen Park im Freien, in Bruck an der Leitha /Nähe Schwechat (Paintball Action Park Speedworld) http://www.cusoon.at/paintballpark. Macht echt viel Spaß.Mir ist es aber egal wo wir spielen, bin überall dabei
Ja das ist cool, hatte ich auch schon mal in der Clique vorgeschlagen aber da war es einigen zu teuer
Ich würd gerne wieder Gocha spielen, hab vor 1 1/2 Jahren mit meinem Schatz und einigen Verwandten in Karnabrunn gespielt ( X-TREME-SPORTS ), war echt geil. Wäre sofort dabei