Ich habe bereits von mehreren Paintball Organisatoren eine Antwort bekommen und Plätze für Sa den 26.April.2008 ab 13 Uhr sind noch frei. Morgen folgt eine Umfrage welches Feld ich reservieren soll und ich stelle nocheinmal alle Preise genau online. Alle Veranstalter bieten, ab einer Gruppe von 20 Personen, Vergünstigungen an und darum bitte ich um eine kurze Zusage wer fix dabei ist.
Momentan: Babs, meine Schwester Dani, ihr Freund der "andere" Michi und ich
Bitte um Zusage bis Sonntag Abend, damit wir noch einen Platz bekommen
Naja verschieben ist ein bißchen blöd weil ich nur 3 Einzelproben habe und ich die Termine schon bestätigt habe.
Vielleicht sind wir eh schon früher fertig vielleicht aber auch nicht.
Wenn wir um 14:00 Uhr anfangen wäre es für ideal. Vielleicht geht sich eh auch 13:00 Uhr aus. Muss erst schauen wie ich lang ich von Mödling zum Paintball Platz brauche.
Wir können auch um 14 Uhr anfangen, wenn der Rest keine Einwände hat. Ich werde noch bis Mittwoch warten mit der Reservierung um noch ein paar Leute fix für den Termin zu bekommen. Momentan dabei: Jager Michi Mudi Oli Winki Angie Babs meine Schwester Dani ihr Freund der "andere" Michi und ich
momentan sind wir 10 personen. wenn du der meinung das bist, dass wir noch weitere personen fragen sollen, dann gib bescheid. könnt mir gut vorstellen, dass flo, gregor und weitere leute in meinem umfeld interesse hätten.
wenn wir aber genug sind, frag ich natürlich nicht - also nur im bedarfsfall!
Kristina ist natürlich auch dabei. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen Mario ist auch dabei. Lisa kann vermutlich nicht, da sie samstags arbeiten muss.
Was ist eigentlich mit Luko und Lisi? Der Luko war ja damals auch fürs Paintball spielen.