Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Meisterschaft 2007/08
Seiten 1 | 2
Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

27.08.2007 12:51
Meisterschaft Antworten
In der 2.Liga ist beim Ronny jetzt wieder ein Platz frei, da sich die Black Angels aufgelöst haben.

Gegnerische Teams wären:
FC Lions
The Hoops
Junto Maxim 06
HSV Schwarz Lackenau
Eurodrive UTD
Baseline
Athletico Donaustadt

Spielzeit: 50 min.; 7 Spiele Herbst, 7 Spiele Frühjahr; jeweils sonntags (Herbsttermine: 2.9., 9.9., 23.9., 7.10., 21.10., 4.11., 18.11.)

Spielplatz: Inzersdorf

Kosten: 50€/Spiel

Ich würds super finden, mit zuspielen. Die Gegner sind sicher auch in unserer Reichweite. Kosten von 50€ sind eigentlich ziemlich billig.
Außerdem sind die Termine eigentlich super. Es sind nur am Anfang zwei Termine hintereinander, danach ist immer mindestens eine Woche Pause. So kann man sich die Termine meiner Meinung nach leichter freihalten.

ANTWORTEN DRINGEND ERBETEN!!!

http://www.kleinfeldliga.at.tf
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.08.2007 13:04
#2 RE: Meisterschaft Antworten

wie gesagt wenn noch zwei drei spieler dazu kommen hab ich kein problem
(tormann wäre nicht schlecht)
sonst haben wir dann wieder so ein problem wie in der halle damals
wo wir keine ersatzspieler hatten und die verläßliche sogar vom urlaub früher gekommen sind damit man genügend ist....

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

27.08.2007 13:07
#3 RE: Meisterschaft Antworten
Wie ich geschrieben hab, da ja nicht jede Woche ein Spiel ist, kann man sich die Zeit besser freihalten.
Außerdem haben wir ja jetzt noch einige Spieler die auch öfters einspringen: Flo, Riechl, Jager, Gregor.
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.08.2007 13:24
#4 RE: Meisterschaft Antworten

nur du musst bedenken es fängt dann wieder die uni an und ob sie dann auch noch zeit haben werden

und auch wenn die termine feststehen und man dazwischen eine woche frei hat, kann ich vom mir aus schon sagen dass ich dann nicht kann und ich denk bei anderen wird es auch so sein


und in der halle haben wir die letzten paar spiele auch nur mit dem letzten aufgebot gespielt

also wenn mir die anderen zuversichern dass sie sich bemühen werden da mit zu spielen und es nicht wieder so wie in der halle machen dann würd ich wahrscheinlich auch mitspielen

Rainbow Offline

Rookie


Beiträge: 40

27.08.2007 14:08
#5 RE: Meisterschaft Antworten

Bin dabei!

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

27.08.2007 14:11
#6 RE: Meisterschaft Antworten

Meine Meinung ist eigentlich eh schon bekannt. Ich bin dagegen solange wir keinen Tormann außer mir haben.

Weil bei mir fangen dann die Proben fürs Theatbald wieder er an. Die sind dann meist Samstags. Und dann möchte ich auch
die Möglichkeit haben auch mal aussetzen zu können ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.



Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

27.08.2007 14:23
#7 RE: Meisterschaft Antworten

Soviel ich weiß würde der Jager auch mal im Tor spielen und wenn der Seibt sich mal wieder meldet, können wir ihn ja fragen, ob sein Bruder mal im Tor spielen will. Der soll ja auch im Tor recht gut sein.

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

27.08.2007 14:29
#8 RE: Meisterschaft Antworten

Ja aber der Jager hat zum Beispiel die letzten male auch nicht können. Und wenn die Uni wieder los geht wirds wahrscheinlich auch nicht besser. Und bis sich mit dem Seibt seinem Bruder etwas ergibt ist die Meisterschaft wahrscheinlich schon wieder vorbei.

Es ist mit einfach zu stressig wenn ich im für die ganzen Termine im Grunde immer fix zusagen muss. Und wenn das Theater wieder anfängt habe ich im Grunde so gut wie nichts an Erholung zum Wochenende weil am Samstag wär dann Probe und nachher eventuell mit euch fortgehen und dann am Sonntag Fußball.

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

27.08.2007 14:34
#9 RE: Meisterschaft Antworten

Der Mario und der Harry haben ja auch beide gesagt, dass sie sich mal ins Tor stellen würden. Ist natürlich verständlich, dass du auch mal aussetzen willst. Ich weiß nicht, ob du dir die Termine genau angesehen hast, weil diesmal ist ja eh nicht jedes Wochenende ein Spiel, sondern zirka jedes zweite.

First Ladys Girl Offline

Balljunge


Beiträge: 3

27.08.2007 14:36
#10 RE: Meisterschaft Antworten

Ihr Faulsäcke Wir Mädchen wollen ja auch mal am Wochenende ne Ruh von euch!!

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.08.2007 14:38
#11 RE: Meisterschaft Antworten

ehm nix gegen harry und mario
aber die wären denk ich keine gute lösung im tor anstatt vom mudi
da können wir den spiel termin absagen und verlieren nicht so hoch als mit guten torhüter
weil ich glaub so würde man das spiel nur 3:0 oder so werten...

und das mit dem bruder vom seibt..naja den seibt kann man schwer erreichen und wenn der bruder auch so ist, dann haben wir nix davon!

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

27.08.2007 14:47
#12 RE: Meisterschaft Antworten

Naja es geht ja nur darum, dass der Mudi hin und wieder mal aussetzt. Die Mannschaften sind teilweise eh nicht so stark, muss halt die Abwehr schauen, dass sie nicht viele Torchancen zulässt. Das der Mudi besser ist, ist im Grunde eh jedem klar; deshalb spielt er ja im Tor.

Der Mario in der Halle war ja auch nicht besonders und mein Bruder hat ja beim Street Soccer das eine Mal super gehalten.

Der Winki hat ja auch gemeint, dass er sich auch mal ins Tor stellen würde.

Ich denk, wir würden auf jeden Fall jemanden finden, der sich ins Tor stellt.

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.08.2007 14:47
#13 RE: Meisterschaft Antworten

ich glaub nicht dass es was mit faul zu tun hat
nur mit rausgeschmießenen geld!!!

ich seh mein babe nur am abend nach der arbeit
und wenn die uni wieder anfängt und sie auch wieder am abend arbeitet dann hab ich nur mehr das wochenende wo ich was mit ihr machen kann und ich glaub nicht dass erfreut wäre wenn sie mich da dann auch nix mit mir machen könnt

wir bekommen ja nicht mal leute zum training zusammen, da manche meinen dass sie keinen bock haben

erinnert euch bitte wie es in der halle war
am anfang waren wir zahlreich


und dann haben wir trotz aushilfe schwierigkeiten gehabt ne mannschaft aufzustellen

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

27.08.2007 14:51
#14 RE: Meisterschaft Antworten
Ja das hab ich eh gesehen und 7 Spiele sind auch eigentlich nicht so heftig aber wie gesagt mir gehts auch nur darum das ich mich nicht festlegen will.

Wenn mal ein Feldspieler ausfällt ist es nicht so tragisch weil ja genug andere da sind, aber bei uns als Tormann bin im Grunde nur ich da. Beim Jager weiß ich nicht wie er im Tor ist und beim Mario B. weiß ich das er sich reinstellen würde aber es nicht unbedingt will.

Wär mir halt leichter wenn wir einen halbwegs guten Tormann hätten den es auch nicht stört wenn im Tor steht und der vorallem REGELMÄßIG kommt.

Falls ihr spielen möchtet dann möchte ich im vorhinein festhalten das ich eventuell nicht jedes Spiel spielen möchte damit ich mir im nach hinein keine Vorwürfe anhören muss.

Aber ich glaube auch das es zu wenig Spieler sind die wirklich immer fix dabei sind. Das sind im Grunde Michi, Brucki, Winki, Harry, Luko, Mario und ich.

Der Rest immer sehr relativ. Ok Jürgen ist in letzter Zeit immer da. Manche spielen hin und wieder wie Riechl, Flo, Gregor. Und dann gibt es die anderen die so gut wie nie da sind wie Seibt und Amir.

Das heißt wenn ich mal nicht da bin und der Mario im Tor stehen muss wirds schon wieder eng. Dann darf im Grunde niemand von den Stammleuten ausfallen. Und wenn die Uni wieder anfängt dann es auch fraglich wieviel Zeit und Lust Michi, Riechl, Flo und Gregor haben.

Zusammenfassung: Ich glaub es wird einfach desöfteren zu knapp an Spielern werden. Und 50 Minuten mit einem oder keinem Auswechselspieler wird heftig.
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.08.2007 14:52
#15 RE: Meisterschaft Antworten

das ist schon klar

nur willst du nen winki oder mario ins tor stellen die eigentlich die abwehr machen und auch nen guten schuß drauf haben???

die mannschaften sind nicht besonders,aber wir auch nicht...haben ja die ersten tuniere gezeigt...und auch beim letzten wo wir verloren haben oder unentschieden gespielt haben waren die gegner nicht so gut...trotzdem hat nicht mehr raus geschaut obwohl wir 2 blocks waren und auch hilfe von den lausbuben bekommen haben

und jetzt denk dir: 50 minuten auf dem feld...ein oder 2 auswechselspieler.....größteils der mannschaft hat keine kondi...

und wenn wir nur abbeißen dann verlieren sicher einige die lust bzw haben dann besseres vor als sich am feld fertig machen zu lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz