Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Meisterschaft 2007/08
Seiten 1 | 2
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.08.2007 14:54
#16 RE: Meisterschaft Antworten

da hätte ich mir ja meine zeilen ersparen können da der mudi eh das genau so sieht wie ich!!!

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

27.08.2007 15:06
#17 RE: Meisterschaft Antworten

@ Curly: Was heißt hier Ruhe von uns haben, wenn wir spielen dann müsst ihr Mädels natürlich mitkommen als Cheerleader`s und uns nachher die Stinkefüsse massieren

Dann wird euer Gesichtsausdruck ca. so aussehen

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

27.08.2007 15:08
#18 RE: Meisterschaft Antworten

In der Halle war eigentlich nur ein Spiel, wo wir wirklich zu wenig waren, ansonsten hat es meiner Meinung nach immer gereicht.
Außerdem ist es draußen nicht so anstrengend wie in der Halle. Der Mudi schreibt ja selber, dass wir ca. 7 Spieler haben, die eigentlich immer da sind. Wieviele Spieler sollen es denn sein? Im Grunde hat kein anderes Team soviele Spieler die fix dabei sind.

Nebenbei, hab ich noch einen Spieler der eigentlich fast immer aushelfen kann. Krischtls Bruder würd sicher helfen, wenn man zu wenig Spieler hat.


Aber mir ist eh egal, ich spiel ja zur Zeit eh nicht. Ich seh nur nicht viel Sinn in einem Hobbyteam, dass nicht einmal 14(!) Spiele im Jahr fix spielen kann...

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.08.2007 15:18
#19 RE: Meisterschaft Antworten

ich finde dass es draußen anstrengender ist da du die wetterverhältnisse auch hast die auf dich einwirken

ja es waren immer fixe dabei, aber wie du liest sagt der mudi und ich schon dass es nicht immer geht
und die studenten werden sicher auch was für die uni machen müssen
beim winki denk ich auch dass er nicht immer dabei sein wird
und der mario hat ja seine geliebte in der stmk und ob er immer lust hat zum match zu kommen wäre ich mir auch nicht so sicher

zur halle: wir waren des öfteres ein oder nur zwei auswechselspieler
kann mich nur an dass zweite spiel erinnern gegen die black angels wo ich früher aus dem verlängerten wochenende gekommen bin um auszuhelfen obwohl ich schon abgesagt gehabt habe
und du hast auch trotz verletzung ausgeholfen...


meine letzten worte dazu:
ich spiele wenn die anderen genau die gleiche einstellung haben wie ich damals in der halle, wie ein winki,mudi,brucki,harry

dann sag ich es könnte von den spielern gut gehen, dass immer eine mannschaft + min. 2 wechselspieler da ist
weil nur 6 spieler zu haben für 50 minuten geht nur wenn alle eine gewisse ausdauer haben...


hm...da fehlt mir ein,was ist wenn wir den damaligen torhüter der angels fragen ob er nicht bei uns mitmachen will?

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

27.08.2007 15:39
#20 RE: Meisterschaft Antworten

So hab jetzt mal herum telefoniert.

Brucki: Ist dafür. Am 9.9 könnte er erst am späten Nachmittag. Meldet sich noch am Abend im Forum.

Michi: Redet mal mit dem Jager ob er regelmäßig könnte und meldet sich auch noch zu Wort im Forum.

Mario: Ist generell auch dafür. Wird aber sicher nicht alle Spiele spielen können. Hat gemeint er wird schauen das er die Hälfte der Spiele mitmachen kann. Meldet sich auch heute Abend noch zu Wort.

Ich sag mal so, wenn der Jager meint er kann so gut wie alle Spiele kommen dann schauts nicht so schlecht aus. Warten wir einfach mal die Meinung der anderen ab.

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.08.2007 15:43
#21 RE: Meisterschaft Antworten

@winki:

frag bitte den amir wie es bei ihm aussieht ob er jetzt mehr zeit hat und was er dazu sagt

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

27.08.2007 16:55
#22 RE: Meisterschaft Antworten

Ich würde schon gerne mitspielen, allerdings sollte man es sich gut überlegen!!

Ich hab zum beispiel sicher auch nicht jeden sonntag zeit, ich geh von montag-freitag arbeiten, danach 4 Abende in die Schule, nebenbei muß ich auch lernen und mein Schatz seh ich sowieso nur am Wochenende!!
Deswegen werd ich auch nicht immer können, allerdings wenn die termine so fix bleiben und wir nur jedes zweite Wochenende spielen, könnte ich damit sicher gut leben und werd so oft es die zeit zuläßt mitspielen!!

Natürlich behalte ich mir vor auch rechtzeitig abzusagen wenn ich mal keine zeit für eine Partie hab!!


Und sollten wir bei der meisterschaft mitspielen, dann würde ich sagen wir sollten das nächste Turnier absagen, denn ich glaub das ist am gleichen tag wie das zweite Meisterschaftsspiel!!


Und bezüglich dem Amir: Wenn es sich bei ihm zeitlich ausgeht spielt er gerne mit, ausserdem trainiert er jetzt bei einem Verein mit!! Aber wenn er zeit hat würde er gerne spielen!!
Nehm aber an das er auch hin und wieder ausfallen wird!! Aber prinzipiell hätte er weiter große lust mitzuspielen.

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

27.08.2007 17:04
#23 RE: Meisterschaft Antworten

Anm. d. Red.: Wir sind für das Turnier eh noch nicht angemeldet.

Ich glaub fast, das Turnier wird eh nichts werden, da ja fast alle Mannschaften bei der Kleinfeldliga mitspielen.

Rainbow Offline

Rookie


Beiträge: 40

27.08.2007 17:16
#24 RE: Meisterschaft Antworten

Ihr produziert alle derart viel text, dass ich keine lust hab das alles zu lesen!
Sagt endlich ob ihr spielen wollt!!!!!!! Mögliche Antworten [ JA / NEIN ]

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

27.08.2007 17:22
#25 RE: Meisterschaft Antworten

WICHTIG: Hab jetzt mit dem Ronny geredet. Bis Mittwoch kann ich ihm Beschied sagen, ob wir spielen.

Und wenn wir mal zu wenig Spieler haben, kann er uns Spieler aus seiner Mannschaft (Paddys) borgen!! Müssen wir ja nicht unbedingt nützen, aber so haben wir im Notfall halt noch eine Möglichkeit!

Also wer ist jetzt dafür?

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

27.08.2007 17:28
#26 RE: Meisterschaft Antworten

Bin dabei, genauso wie der Amir

babydoll Offline

Stammspieler


Beiträge: 69

27.08.2007 18:34
#27 RE: Meisterschaft Antworten

[JA]

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

27.08.2007 20:14
#28 RE: Meisterschaft Antworten

Winki [JA]
Amir [JA]

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

27.08.2007 20:33
#29 RE: Meisterschaft Antworten
Gibt jetzt ein eigenes Forum Meisterschaft. Bitte dort weiterschreiben...

Thema verschoben nach Meisterschaft 2007/08!!!
Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

27.08.2007 22:07
#30 RE: Meisterschaft Antworten
obwohl der neue thread eröffnet wurde, schreib ich hier meine einschätzungen zu den potentiellen ersatzspielern um nicht den zusammenhang zur vorherigen diskussion zu verlieren:

von meiner seite aus besteht interesse und das studium stellt bei mir kein problem mehr dar, da ich jetzt mein berufspraktikumssemester habe und daher ganz normal arbeiten gehe.

das selbe gilt auch für flo, der sich aber nicht sonderlich fürs spielen auf kunstrasen begeistern kann. also würde ich mit ihm weniger rechnen.

mario hat sicher prinzipielles interesse und ich werde ihn morgen direkt darauf ansprechen. die uni spielt bei ihm ab anfang oktober sicher wieder eine rolle, wobei die prüfungswochen ohnehin erst im dez/jan sind, was ich weiß. evtl hinderlich könnte sein, dass er womöglich auch in einer hobbymannschaft im bgld zu spielen beginnt. aber da kann ich euch hoffentlich mehr sagen.

maxl: der war letztens ein wenig skeptisch, weil er sich beim spielen wieder bei der ferse ein wenig verletzt hat und den härteren einsatz nicht so mag. kunstrasen sagt ihm auch nicht so ganz zu.

gregor würd evtl das eine oder andere mal mitspielen. ich denke mit mehr als 2 oder 3 einsätzen dürfen wir bei ihm nicht rechnen.

ich hoff, dass die zusatzinfos bei der weiteren planung behilflich sind!

lg, michi

edit(h):
ich verstehe mudi sehr gut und würde uns auch nur zur meisterschaft anmelden, wenn wir fix wissen, dass immer das tor durch einen guten tormann besetzt ist! und mudi soll so wie alle anderen spieler die möglichkeit haben nicht zu 100 % zur verfügung stehen zu müssen. ohne torwart alternative machts meiner ansicht nach nur wenig sinn... leider :/
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz