Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
Michi Offline

Spielmacher

17.08.2007 12:23
Ablöse (bzw neue Dressen?) Antworten

hab unlängst mit mudi geredet, dass ich mich natürlich an den dressen finanziell beteilige. wer ist der schatzmeister und kümmert sich um den finanziellen part?

bzw. ist es evtl notwendig dressen nachzubestellen, weil dadurch ein dress weniger für ersatzspieler bereit steht?

Oliver Offline

♥ADMIN♥

18.08.2007 14:28
#2 RE: Ablöse (bzw neue Dressen?) Antworten

Meistens kümmern sich der Winki, der Mudi oder ich ums Geld. Kannst es also ruhig mit dem Mudi regeln, der hat auch die zusätzlichen Dressen bei sich zuhause.
Nachbestellen ist daweil nicht unbedingt notwendig, wir haben eh noch vier Ersatz-Dressen, die sollten zur Zeit reichen.

dirty madl Offline

Fußballgott

20.08.2007 09:19
#3 RE: Ablöse (bzw neue Dressen?) Antworten

ich hätte gesagt dass wir ein wenig warten ob noch jemand zu uns stößt
und dann kann man eventuel neue bestellen
mehrere gleichzeitig bestellen kommen billiger als immer einzeln

und daweil haben wir ja noch genügend dressen!

Michi Offline

Spielmacher

20.08.2007 19:54
#4 RE: Ablöse (bzw neue Dressen?) Antworten

ok ok, bin ja schon wieder ruhig =)

der gedankenanstoß bzgl nachbestellungen kam auch von Mudi!!! der hat sich den Blödsinn ausdacht

Oliver Offline

♥ADMIN♥

20.08.2007 23:45
#5 RE: Ablöse (bzw neue Dressen?) Antworten

Hat sicher keiner bös' aufgenommen; nur sind wir bis jetzt eigentlich ganz gut ausgekommen. (Das das eine Mal soviele Lausbuben aus dem Boden schießen hat ja keiner gewußt )

Ich würd sagen, wenn es wirklich öfters knapp wird, stocken wir die Dressen gleich auf 20 auf.

Black Velvet Offline

Superstar

21.08.2007 07:10
#6 RE: Ablöse (bzw neue Dressen?) Antworten

Lieber Herr Buschi Muschi (find den Namen cool ),

wie ich erst kürzlich lesen konnte werden hier Beschuldungen gegen meiner einer Aufgestellt die ich so nicht stehen lassen kann

Ich war ja der Meinung das es besser ist das wir eine fixe Anzahl von Reservedressen behalten und wenn wer neu dazu kommt bestellen wir ein Dress nach.
Aber wenn die meisten es so machen wollen ist es mir auch recht. Für eine Buschi Muschi macht doch gern mal ne Ausnahme

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Herr Mudrak

dirty madl Offline

Fußballgott

21.08.2007 08:13
#7 RE: Ablöse (bzw neue Dressen?) Antworten

hi michi
wie lang kennst den mudi schon
auf den darfst nicht hören, wenn er den mund aufmacht dann kommt eh nur schlechte heiße luft raus die nix zu bedeuten hat
*binfies*....hehehe

Michi Offline

Spielmacher

21.08.2007 21:28
#8 RE: Ablöse (bzw neue Dressen?) Antworten

wie lang ich mudi schon kenne? mehr als mein halbes leben! (soll mich das glücklich oder traurig stimmen )

den punkt mit der schlechten heißen luft möchte ich keineswegs bestreiten. deckt sich außerdem mit der gemeinsamen erwähnung von "Mudi" und "Blödsinn", was ich nicht umsonst gaaaanz zufällig fett herausgestrichen hab

mit besten Grüßen
ihr Herr Buschi Muschi

Black Velvet Offline

Superstar

22.08.2007 06:53
#9 RE: Ablöse (bzw neue Dressen?) Antworten
Ich tu einfach mal so als hätt ich die letzten zwei Beiträge nicht gesehen.

P.S.: Herr Admin, wie wärs hier mit ner User-Sperre für Dirty Bitch und Buschi Muschi wegen "Den-armen-Mudi-bashing"?

Lg ein Opfer
«« ERINNERUNG
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz