Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

26.06.2007 16:51
Dressen waschen? Antworten
Es geht mich ja daweil nicht wirklich etwas an, weil ich eh nicht spiel, aber trotzdem:

Wegen den zusätzlichen Dressen, haben wir ja gemeint, dass sie immer ein anderer mitnimmt und wäscht.
Meine Mutter wär eher dafür, dass einer (also jedes Mal ein anderer) ALLE Dressen mitnimmt und wäscht. Vor allem weil die Dressen sowieso nur auf 25° waschbar sind und man sie eh mit sonst nichts in die Waschmaschine geben kann. (Daweil macht ja wahrscheinlich jeder eine Waschmaschine nur wegen dem Dress an)

Vorteil wäre, dass man nur einmal waschen muss und dann für ca. 7mal Ruhe hat.
Nachteil wäre, dass man halt einmal viele hat und alle aufhängen muss. Nebenbei muss man schauen, dass derjenige beim nächsten Mal dabei ist oder jemand vorbei fährt und die Dressen holt.

Also, denkt drüber nach (bzw. fragts eure Mutter).
Meine Mutter wär sowieso wieder arm dran, weil sie ja dann zweimal dran wär (Mario und ich)
Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

26.06.2007 16:59
#2 RE: Dressen waschen? Antworten

Ja können wir schon so machen!! Würds aber nur unter den Spielern aufteilen die so gut wie immer da sind um unötigen Aufwand zu vermeiden.

Haben die anderen Spieler die nicht in diese Sparte fallen zwar Glück gehabt aber das wasch ich lieber etwas öfters und wir haben dafür weniger Stress das einmal keine Dressen da sind.

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.06.2007 08:23
#3 RE: Dressen waschen? Antworten

wie könnt ihr vom waschen reden wenn es eh eure mutter macht...tztz
denkt mal an mich,ich müßte es komplett allein machen,noch dazu müßte ich alle in den 4ten stock tragen

nein aber es stimmt,es wäre wahrscheinlich sinnvoller,jedoch bei den hosen ist dann blöd da sonst keiner weiß welche seine ist
und wenn sie einer bissi kaputt macht und dann zum waschen gibt kann es sein dass er ne heile bekommt

wenn dieser vorschlag in die wirklichkeit umgesetzt wird dann sollten wir uns vlt überlegen ob wir nicht eine mannschaftssporttasche kaufen um die dressen zu transportieren!

mfg

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

27.06.2007 08:43
#4 RE: Dressen waschen? Antworten

Ich möchte hier richtig stellen ich wasche und bügle meine wäsche selbst

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.06.2007 09:44
#5 RE: Dressen waschen? Antworten

oh ja stimmt das sieht man eh an dir dass du bügeln kannst *fg*

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

27.06.2007 10:26
#6 RE: Dressen waschen? Antworten

Ich bin halt ein B.I.T., "Bügler im Training"

dressen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz