Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

25.06.2007 16:09
#31 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

also ich kann dir nur sagen dass ich sicher nicht der erste war der die dressen haben wollte
den damals als wir drüber geredet haben hieß es schwarze dresse mit pinker aufschrift und es kann sein dass ich da ja gesagt
aber damals im narrenkastel hab ich NIE von mir gegeben dass du die dressen bestellen sollst und dass es mir gefällt

das ist eine unterstellung

und das hat nix mit freundschaft zu tun
ich habe vorher schon reingeschrieben dass es sein könnte das dir das dress nicht passt,da es die dressen nur in XL gibt, und es kam nichts von dir nichtmal wie ich sagte ich gehe es bestellen, hast du auch nicht gesagt dass du mitkommen willst um dir das anzuschauen ob es wikrlich so ist
ich kaufe keine dresse die uns 50 euro gekostet hätten,da ist mir das geld zu schade, weil für das geld bekomme ich fast schon ein hilfiger leiberl oder ähnliches

und das es dir nicht passt ist pech,das hab ich erst dort gesehn dass es dir nicht wirklich passen würde aber da keiner widersprochen hat und ich nicht vom neuen anfangen wollte zu suchen waren die die mit waren einverstanden dass wir dieses nehmen

mehr sage ich dazu nicht weil es gibt nichts mehr zu sagen

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

25.06.2007 16:12
#32 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

ok passt ich will auch nicht mit dir desahlb streiten!!

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

25.06.2007 18:46
#33 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

Der Winki hat mir grad gesagt, dass er auch keine Zeit hat und der Seibt, kann höchstwahrscheinlich auch nicht.

Werd also das Turnier absagen!!!


PS: Will aber nichts hören, dass wir zu wenig Spieler für die Meisterschaft haben. Da wird ja keiner auf Urlaub fahren

Seiten 1 | 2 | 3
«« Pokale
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz