Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

25.06.2007 14:26
#16 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

auch wenn ich nicht spielen kann chris
möcht ich dir sagen dass es sehr nett ist von dir dass du aushelfen wirst aber da wird es ein großes problem geben denk ich
die mannschaft wird mit den neuen dressen auflaufen und die meisten so wie ich befürchten dass es dir zu klein sein wird
haben geschaut ob es ein größeres gibt aber die größen sind XL und relativ eng geschnitten

leider!

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

25.06.2007 14:51
#17 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

sorry wenn ich das jetzt dann so sage aber dann das hättest du vorm kauf bedenken sollen weil die von st. pölten passen sogar mit perfekt.

aber so wie ich deinen text verstehe heist das ja ich soll nie wieder spielen ausser im tor oder wie meinst du das????

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

25.06.2007 14:52
#18 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

Brucki spielt auch mit!

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

25.06.2007 14:56
#19 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

@Christoph: Du hast doch geschrieben du spielst dieses Jahr nicht mehr!

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

25.06.2007 14:57
#20 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

ja
ausser wenn ich noch wenn braucht
sprich ich würde nur aushelfen und kein stammspieler sein

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

25.06.2007 15:00
#21 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

Ich finds nicht sehr sinnvoll mitzuspielen!!

Dein Knie wird auf dem Feld auch nicht sehr viel weniger belastet als im Tor. Und wenn wir wirklich so wenige sind dann sagen wir das Tunier halt ab.
Außerdem kommt noch das Problem mit den Dressen hinzu.

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

25.06.2007 15:02
#22 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten
Dann wären es eh schon sieben:

Mudi
Winki
Harry
Amir
Jürgen
Brucki
Michi (höchstwahrscheinlich)


Falls der Seibt auch kommt, wären es acht. Ich denk das würd eh reichen.
Vor allem kommt vom Mudi ja vielleicht auch noch wer.
big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

25.06.2007 15:07
#23 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

stimmt die belastung ist fast gleich aber ihm tor falle ich drauf und das ist das schlechte weil beim arbeiten belaste ich es auch

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

25.06.2007 15:14
#24 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

Aber ich glaube kaum das du beim Arbeiten andauernd schnelle Hacken machst und die Richtung im Lauf änderst! Weil das sind die Situationen welche das Knie und die Beine generell extrem belasten.

Und diese Situation hast du in einem Spiel am Feld noch um vieles häufiger als das du im Tor aufs Knie fällst. Und daher finde ich ich es verantwortungslos wenn du so spielen willst, auch wenn es nett gemeint ist und du helfen willst.

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

25.06.2007 15:18
#25 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

es war schon unverantwortlich das ich in fishamend gespielt habe und dennoch habe ich es gemacht oder

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

25.06.2007 15:24
#26 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

Ganz meine Meinung das das unverantwortlich war. Und genau deswegen ist es auch ein Argument gegen ein erneutes spielen.

Damals hast du dich auch wieder verletzt obwohl du gesagt hast es geht schon. Genau wie jetzt.

Und wenn sich die Verletzung weiter verschlimmert ist niemanden geholfen. In erster Linie dir und auch der Mannschaft nicht.

Es ist deine Entscheidung und du kannst selbstverständlich machen was du willst. Ich kann und will dir natürlich keine Vorschriften machen aber meiner Meinung nach ist das ewige spielen ohne die Verletzung ausheilen zu lassen nicht sehr klug.

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

25.06.2007 15:28
#27 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

ich würde dir ja recht geben wenn ich mich wo aufgeschürft hätte aber ein kreuzbandriss kann nicht ausheilen den werde ich mein leben lang habe und solang ich noch jung bin möchte ich auch meine liebe zum fussball noch bischen auch leben aber ich gebe dir recht das ich die manschaft nicht behindern darf

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

25.06.2007 15:43
#28 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

Ja aber durch das spielen wird der Kreuzbandriss immer mehr verschlimmert. Und dann kommt irgendwann der Punkt wo du nicht mehr gehen kannst bis du eine OP gemacht hast. Und dann hast du auch noch länger Krücken.

Und wenn du dein Bein auch noch bei der Arbeit belasten musst, also fit sein musst, dann würd ich es mir zweimal überlegen ob ich in der heutigen Zeit bei unserer Arbeitslage für 6 Monate bis zu einem Jahr in Krankenstand gehen will.

Und selbst wenn es von der Arbeit her kein Problem ist, privat ist es schon schlimm und nervig genug. Ich meins nur gut.
Im Endeffekt musst du eh für dich selbst entscheiden.

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

25.06.2007 15:56
#29 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

chris:
es gibt mehrere gründe warum wir diese dressen gewählt haben
diese dressen waren unsere zweite wahl aber unsere erste wahl gibts leider nimma aber da kann ich dir sagen die waren ähnlich geschnitten wie diese

aber der aller erste grund warum wir diese genommen haben und nicht die aus st pölten ist dass sie um ca 20 euro billiger sind und das ist ein haufen geld
ich habe lange gesucht und beim bestellen waren drei andere mit, die meinten die sind super

zweitens dein dress aus st pölten hat mir überhaupt nicht gefallen ich fand es gräßlich und hätte nie 50 euro dafür gezahlt
und weiters: sie waren unfähig meinen pulli richtig zu drucken und wenn sie es auch bei den dressen gemacht hätten, hätte ich ein zuck aus bekommen

und ich habe von anfang an gesagt es kann sein dass sie jemanden nicht passen oder nicht ganz so gefallen weil sie meinen es schaut TUNTIG aus aber dass ist nicht mein probelm mehr

ich hab geschrieben wem es nicht passt kann aufs salzamt gehen sich beschweren
ich bin stundenlang herum gesessen und habe gesucht nach dressen die billiger sind und ich habe welche gefunden
und da niemand was gegenteiliges dazu gesagt hat hab ich bzw wir sie bestellt
ich habe absichtlich noch andere aus der mannschaft mitgenommen zum bestellen als absicherung damit mir dann keiner was vorwerfen kann

und 20 euro haben oder nicht ist auch schon was

es tut mir leid dass du jetzt unzufrieden bist dass dir das dress nicht passt aber ehrlich gesagt (ich weiß ich wiederhole mich) bevor ich eines für 50 euro eines kaufe was mir überhaupt nicht gefällt suche und bestelle ich ein anderes und dass habe ich getan

nur sowas regt mich einfach auf
alle wollen irgendwie was haben aber ist es irgendwie egal wie es zu stande kommt egal ob es jetzt 20 oder 30 oder 50 euro kostet
und dann regen sich einige auf

und da bekomme ich die kabel
weil wenn ich genau nachlese haben sich der mudi und ich die finger wund geschrieben, bzw hab ich mit winki lange geredet und andere mehrmals aufforden müssen auch was zu machen

und statt ein dankeschön dafür dass ich mich ordentlich darum gekümmert habe hör ich von da: "hättest geschaut dass es allem passt" oder"schaut irgendwie tuntig aus"....

so das reicht
ich fahr jetzt in den urlaub
adios

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

25.06.2007 16:01
#30 RE: Turnier: 1.Juli (Ronny) Antworten

gut wenn dir das von anfang an schon nicht gefallen hat warum warst du der erste der gesagt hat ich soll sie bestellen?????????
und du hast gesagt wegen den aussehen soll sich keiner beschweren und das mache ich auch nicht ich finde es nur super das du als ein freund von mir schreibst ich kann in der manschaft nicht mehr mitspielen weil du nicht im stande warst dressen zu besorgen die jedem passen!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Pokale
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz