hi chris ich hab nachgefragt und anscheinend ist nur mein pulli verfpuscht ich würd dich bitten dass du es vielleicht in die mail die du runter schickst ihnnen es mitteilst, dass ich verlange einen pulli zu bekommen so wie ausgemacht und ohne probleme,natürlich auf ihre kosten!!!! weil das ist der zweite pulli wo sie unfähig sind alles richtig zu machen würd mich freuen wennst du dich drum kümmern könntest
wir könnten uns am fr nach der arbeit irgendwo im 1oten treffen da ich eh im 23ten arbeite denk ich werd bis 15 uhr arbeiten und dann könnten wir uns irgendwo treffen vielleicht beim hofer auf der laxenburger (bei der htl) oder so
naja soviel zeit hab ich nicht am fr dass ich in den 22ten komme vielleicht gehts nächste woche musst mir halt sagen wann du in der nähe vom 10 bist und ab wann du zeit hast
du sorry bei mir ist es momentan voll streßig aber ich kann dir die adresse von unten geben das du ihn mit der post hin sendest weil was anderes würde ich auch nicht machen
die pullis haben wir irgendwann nach weihnachten bestellt denk so gegen februar herum
sag halt wann du zeit hättest dich kurz zu treffen und ich geb ihn dir setzte eh noch ein schreiben auf, wo ich meinen frust bekannt gebe, dass du beilegen sollst weil ich komme zu gar nichts und lisi ist jetzt auch total mit der uni und arbeiten eingespannt