Wird wahrscheinlich nicht gehen, da ich nicht von daheim hin fahre, werd wahrscheinlich aus dem 22.Bezirk direkt hin kommen!! Ist nähmlich Muttertag und ich weiß auch noch nicht ob ich um 16uhr dort bin, schau aber das ich spätestens um 16.30uhr dort bin!!
Wollt nur mal sagen das mir das Tunier gestern viel Spaß gemacht hat. Das Ergebnis ist zwar etwas unbefriedigend aber immerhin konnten wir in jedem Spiel mithalten. Es gibt zwar noch genügend Sachen wo wir uns verbessern müssen, aber das wissen eh alle.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit allen gestern anwesenden .
Und zum Thema Amir und Mario (Tormann): Falls ihr dies lest meldet euch in Zukunft bitte zumindest ein paar Tage vorher ab oder sagt erst gar nicht das ihr kommt. Ist ja kein Problem wenn etwas dazuwischen kommen sollte, kann jeden mal passieren aber dann sollte man zumindest so freundlich sein Bescheid zu geben oder ZUMINDEST erreichbar sein. Alles andere ist einfach nur verarsche der anderen. Und da ich das Gefühl habe das ihr zwei gerne öfters mitspielen wollt und wir das auch wollen solltet ihr euch das angewöhnen, weil mit solchen Aktionen macht man sich keine Freunde.
Kann ich Mudi nur voll und ganz zustimmen. Die diskutiererei über kleinigkeiten bringt nichts. Hat mich gestern auch selbst betroffen (als kritiker und kritisierter). Sorry Oli!
Wir hatten gegenüber in der halle einen riesen schritt gemacht. Wir konnten mit jeder mannschaft mithallten und haben dem zweiten ein 1:1 abgerungen (fast einen sieg).
Zitat: "Alles große muss unter schmerzen geboren werden!"
also ich kann mich den beiden herrn vor mir nur anschließen war recht nett,haben auch irgendwie pech gehabt aber ich hatte meinen spass
an den kunstrassen muss man sich erst gewöhnen,meine beine waren nach dem turnier so schwer wie betonklötze
das wir noch viel zu lernen haben ist klar und deshalb sollten wir die diskutiererei in konstruktive gespräche umwandeln,haben denk ich mal mehr davon und dass man es nicht gleich umsätzen kann ist glaub ich jedem klar wird mit spiel zu spiel bzw training sicha besser
also freu mich schon auf das nächste tunier,hoffe es lässt nicht all zu lang auf sich warten