hi leute jung und alt oder frau und mann hab mir mal gedacht wie es wäre wenn die ganze mannschaft plus natürlich unseren wundervollen girls sich wieder zusammen zu tisch begibt und einen gemeinsam trinkt!!
was sagt ihr dazu? hätte da wieder an narrenkastl gedacht
macht paar gute terminvorschläge und dann schauen wir bzw ich ob es sich bei allen ausgeht und bei allen passt
naja anscheinend ist das interesse nicht besonders groß für meinen vorschlag und denk mir dass ma eh vergessen können,find ich schade,wäre sicher lustig geworden,naja was solls
sagen wir es mal so ich hab es mir so gedacht dass alle erscheinen dass wir einen termin finden wo alle zeit hätten bzw die meisten deshalb hab ich auch gemeint dass man(n) bzw frau reinschreibt wann es gehen würde
also find die idee vom mudi gut dass wir die feier auf den 13 legen
was haltet ihr eigentöich davon wenn wir so ein treffen einmal pro monat machen,da wie es ausschaut in letzter einige, mich eingeschlossen, wenig zeit bzw wenig geld haben.was haltet ihr davon??
ok burschen dann werd ich für fr. 13.04.07 einen tisch für 21 uhr im narrenkastl für ca 10 bis 15 personen reservieren
hab ne bitte an die leut die vielleicht zeit haben zu telefonieren die meisten anzurufen und nachzufragen ob sie kommen und mir es bis spätestens do zu sagen,danke