hey, da das tunier jetzt vorbei ist, wollen wir den sonntag als trainingtag einführen?! bis jetzt hatten die meisten am sonntag fürs tunier zeit dann müsste das doch auch in zukunft fürs training funktionieren, oder?! wenn ab und zu einer fehlt is es ja egal, aber zum treffen, quatschen, beraten und trainieren ist es doch ideal!! falls ja wäre mein erster vorschlag, so in einer woche 25.3.2007, möglicherweiße beim oli im hof. überlegts euch. ciao mario
Ja ich wäre auch dafür muss ja nicht jeden Sonntag sein.Ich wär auch mehr für eine Wiese da gibts eh viele in der nähe. Aber der hof beim oli is auch supi zum spielen
Diesen Sonntag muß ich leider absagen, da ich nächste woche zwei Prüfungen und ein Referat habe, und nächste Woche Samstag fahr ich dann auch schon nach schladming, könnte erst übernächste woche zu einem Training kommen!!
Bin aber dafür das wir regelmäßiger ein Training und Spiel machen
Heute geht sich das Training bei den Meisten wegen der Zeit nicht aus (zu kurz angesetzt) Wie schauts mit nächster Woche aus? Vielleicht kommt der Flo (ein Bekannter von der Kathi) zum nächsten Training, muss ich noch nachfragen. Er könnte Sturm / Mittelfeld spielen.