Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

14.01.2007 17:19
design der dresse Antworten
also ich hab mir gedanken gemacht um das dress und denk dass würde sehr gut ausschauen.

ich würde sagen wir drucken rechts nur die frau aufs leiberl mit blickrichtung herzens
auf die linke seite von oben nach unten den namen "pink ladies" oder die nummer klein mit den namen, sowie auf den pullis
hinten die nummer, und da ich gehört habe dass einige den namen auch haben möchten so wie ich den namen drauf drucken

zur hose: am linken hosenbein klein das zeichen (die frau) und wenn wir durch die inernetadresse was billiger bekommen die adresse von denen auf der hose

und natürlich alle aufdrucke in pink

@chris: wenn dír der vorschlag zu den dressen gefällt würd ich dich bitten, dort anzurufen ihnen zu sagen und ein konkrettes angebot einzuholen damit wir wissen wie viel es aus macht

weil ich hab die hoffnung dass wir die dressen bis zum spiel gegen die lausbuben schon haben

lg dirty bitch

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

14.01.2007 17:32
#2 RE: design der dresse Antworten

Find den vorschlag auch gut!!

Ich werd mir auf mein Dress auch hinten "Pretty Woman" drauf drucken lassen, das sind mir die 2-4euro mehr wert!!
Muß natürlich jeder für sich selbst bestimmen ob man den Spitznamen oben haben will oder nicht, ist kein muß!
Soviel ich weiß werden der: Luko, Christoph, Jürgen und ich es uns drauf drucken lassen!!!!!!!!!!!

Sollte es noch jemand oben haben wollen, dann schreibt es ins Forum sonst bekommt ihr eines ohne eurem Spitznamen!!

Wäre nett von dir chris wenn du dich bei der Firma telefonisch oder per mail erkundigen könntest, damit sie uns mal einen Kostenvoranschlag machen!!

Wenn wir die kosten dann ca. wissen dann fahren sie soblad wie möglich einmal hin um mit ihnen persönlich zu reden und es zu fixieren, je früher desto besser!!

vlg Pretty Woman

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

14.01.2007 17:51
#3 RE: design der dresse Antworten

Die Dressen sollten natürlich ganz Schwarz sein (schwarzes Trikot + schwarze Hose)!!

pink-hunter Offline

Allrounder


Beiträge: 205

14.01.2007 18:03
#4 RE: design der dresse Antworten

Ich hätte auch gern meinen Spitznamen auf dem Dress "pink-hunter",
Danke.

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

14.01.2007 21:07
#5 RE: design der dresse Antworten

ok wieviele dressen und hosen soll ich nachfragen??
ich würde sagen rechts dir frau und links von oben nach unten pinkladies und hinten nummer und name wer den namen will!!
wenn ich eine stückzahl weis hole ich den kostenvorschlag ein

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

15.01.2007 16:58
#6 RE: design der dresse Antworten

Frag einmal wegen 15 Stück nach, glaub wird reichen denn 20 spieler haben wir nicht und wären auch zu viel!!!

vlg pretty woman

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

15.01.2007 18:25
#7 RE: design der dresse Antworten

ok mache ich morgen

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

16.01.2007 10:22
#8 RE: design der dresse Antworten

Ich hätte auch gern meinen Nickname "Black Velvet" auf`s Dress gedruckt.

lg

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

16.01.2007 10:24
#9 RE: design der dresse Antworten

ich frage jetzt einfach mal was es bei jedem mit nick kostet weil weglassen kann man ihn immer noch

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

27.01.2007 17:19
#10 RE: design der dresse Antworten

Big Mama, Angie und ich haben jetzt mal ein Dress mit bedruck zur Probe bestellt!! Ausserdem wurden die Pullis von pink-hunter, black velvet, Rainbow und Babydoll bestellt!!!

Betrifft nur Dress:

Da sie aber das Dress erst bestellen müssen und es eine neue Kollektion ist (sie wissen noch nicht genau wann es in Österreich für das Geschäft erhältlich ist), wird es spätestens Ende Februar bzw. Anfang März fertig sein!!

Sobald es fertig ist können wir entscheiden ob wir es so wollen oder die Symbole etwas anders anordnen wollen, damit es jedem gefällt!!
Die lange warte Zeit fällt dann weg, da das Geschäft die Dressen dann hat!!

Sollten wir es anders haben wollen, wird das Probe-Dress von der Spielerkasse bezahlt!! Sollten wir den Bedruck beibehalten so gehört das Dress der Big Mama (da sein Name und seine Nummer drauf sind)und er übernimmt dafür die Kosten!!
Dann bestellen wir nur noch 14 Stück (macht im Gesamten: 15 Stück)!!!

vlg Pretty Woman



Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

27.01.2007 17:29
#11 RE: design der dresse Antworten

Da fast jeder den wir gefragt haben seinen Spitznamen drauf haben will, haben wir den Spitznamen (von Big Mama), mit auf das Probe Exemplar drucken lassen!!

Da wir jetzt eh noch etwas zeit haben, können sich diejenigen unter uns die keinen haben, noch in ruhe ihren spitznamen überlegen!!
Denn wenn die Mehrheit dafür ist dann wird es halt so bedruckt!!!


vlg Pretty Woman

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

27.01.2007 17:34
#12 RE: design der dresse Antworten

habt ihr gut gemacht, bin stolz auf euch

oli

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

29.01.2007 12:26
#13 RE: design der dresse Antworten

was winki nicht geschrieben hat was vl wichtiger wäre ist dress hose und druck wäre jetzt bei 40euro wir haben gesagt wenn die firma die internet seite drucken will ist es kein problem weil auch wenn sie jetzt den preis nicht senken haben wir schon 20% ermässigung bekommen und werden in späterer folge auch sachen billiger bekommen

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

03.02.2007 13:51
#14 RE: design der dresse Antworten

also luko hat mich geben ich soll das foto vom dress mal scannen und ja auf die seite stelle habe aber keine ahnung wie ich das machen soll. frage an oli kann ich dir das bild senden und du machst das dann??? wenn ja wo soll ich es dir denn dann senden??

bussal

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

03.02.2007 16:24
#15 RE: design der dresse Antworten

sends mir einfach auf oliver_bucher@yahoo.de


~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

«« pulli
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz