Selbst wenn man über eine Niederlage nicht glücklich sein oder zufrieden sein kann, war das heutige Spiel wohl unser bestes!!
Man kann verlieren, auch wenn es hoch war!! Aber es kommt vor allem auf das WIE drauf an!!!
Und so wie wir uns speziell in der 2. Halbzeit präsentiert haben können wir auf unsere Leistung Stolz sein und lässt auf noch mehr hoffen! Wenn wir uns im nächsten Spiel ebenfalls verbessern und so weiter machen dann spielen wir bald gegen solche Teams um den Sieg mit!! Wird sicher noch dauern aber es wird immer besser!!
Man darf ja nicht vergessen das wir erst das 4.Spiel spielen!!!
Also noch mal eine Gratulation an das ganze Team und weiter so
das stimmt schon wir werden besser. aber wir müssen unser stellungs spiel verbesser ok einige tore waren meine schuld ( wegen den auswürfen) aber zeitweise hatte ich keine chance weil die gegner zu 2 oder 3 vor mir standen
Ja hat ja auch keiner gesagt das du an allen toren schuld bist, jeder hat irgendein Tor verschuldet!!!
Wenn ich von vorne eine spur schneller zurück gelaufen wäre hätte ich ebenfalls ein paar tore verhindern können oder müßen, also ein paar tore haben sicher auch zum teil mir gehört, es gab keinen der nicht mindestens einen Fehler gemacht hat!! Aber das gehört dazu und wird nächstes mal sicher besser klappen, hauptsache wir teigern uns von Spiel zu spiel!!
Wenn jeder sein eigenes Spiel analysiert über seine Fehler nachdenkt und versucht es das nächste mal besser zu machen bzw. darauf zu achten diese fehler nicht nocheinmal zu begehen, dann werden wir bei jedem Spiel stärker und sicherer!!
Und wenn es so weiter geht wie bisher, können wir vielleicht schon in der 2. Hälfte der Meisterschaft die Starken Teams Ärgern!!
Du mußt aber auf alle Fälle noch mehr reden, aber das betrifft sowieo das ganze Team, es wird zu wenig am Spielfeld geredet!!! Dabei erleichtert das die Deckungsarbeit und das zusammenspiel!!!
das habe ich mit rudi geredet er meint ihm wird zuviel geredet weil cih von hinten habe gesagt er soll zu dem einen und ein anderer hat ihm gesagt er soll wo anderest hin was soll er dann machen??
Es darf schon mal nicht sein das einer 2 Gegner hat, und falls doch zählt in diesem moment die Aussage des Feldspielers mehr!!
Wenn du sagst da steht einer frei und er soll ihn nehmen und ein nehmen wir an ich sage er soll den daneben nehmen, dann sollte der Mudi den Decken den, den ich ihm gesagt hab, den den anderen muß ich dann übernehmen!!
Und soetwas wie zuviel reden, gibt es nicht am Fußballplatz!! Je mehr die Spieler untereinander reden desto einfacher ist es!!
Achtet doch mal darauf wenn ich mit dem Oli zusammen spiele, da reden wir uns dauernd und durchgehend an!! Weil es einfach eine Spiel erleichterung ist!!!
da gebe ich dir scon recht nur sollten dann auch alle spieler wissen auf wenn sie hören sollen schau mich stört es nicht wenn die spieler untereinander es sisch ausmachen wer wenn nimmt keine frage nur dann sollen sie das auch machen aber das wird sicher gegen die adler leichter als gegen lausbuben oder die siemerninger
denk nicht dasss es gegen die adler leichter wird die schießen aus jeder position und bei denen ist auch jder gefährlich weil die schießen auch gern aus der zweiten reihe die werden genau so ein schwerer gegner sein wie die simmeringer oder lausbuben aber wenn alle sich anstrengen und kämpfen und sich (auch wenn das letzte spiel um vieles besser war als die letzten) noch ein wenig steigern könnten wir punkte mit nach hause nehmen das würde denk ich jeden gut tun
das meinte ich weil die adler mehr schießen und mehr aus der distanz als laufarbeit ist das stellungsspiel für uns etwas leichter meinte nicht das der gegner selbst leichter ist
also meiner meinung nach wird es sicher nicht leichter auch nicht vom stellungsspiel her,wir dgenau so wie gegen simmering die haben auch von wieten versucht tore zu machen,zwei oder so haben sie auch geschafft
hab nur gehört dass sie hin und wieder gern streiten darüber wer jetzt das tor macht
wir dürfen keines der spiele mehr auf die leichte schulter nehmen naja vielleicht das rückspiel gegen die black angels aber sonst sicher nicht
Ich denke auch, dass es mannschaftlich sicher das beste Spiel von uns bisher war. Müssen nur noch, die dummen Fehler abstellen. Manchmal schießen wir uns die Tore ja fast selbst. Trotzdem ingesamt eine klare Steigerung gegenüber dem vorherigen Spiel. Schön auch, dass der Brucki, Mario und Jürgen ihr 1.Tor geschoßen haben. Für uns alte Hasen (Winki und mich) ist das ja schon Gewohnheit Sehr gutes Spiel hat auch der Seibt gemacht. Der kann uns mit sicherheit weiterhelfen.
Achja, nicht bös' sein. Dauert noch ein bisserl mit der Aktualisierung von der Homepage. Hab erst meinen Pc neu aufgesetzt und hab die ganzen HP-Daten bei der Kristina am Laptop. Noch ein Spielergebnis für euch: Lausbuben-Sugar 8:7
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
Stimmt wenn wir die dummen Fehler noch abstellen, dann hat es jeder gegen uns schwer!! Aber bis jetzt konnte man nicht mehr erwarten, da wir doch das erste mal auf so einem niveau zusammenspielen (ist halt doch anders als im Käfig )
Und es wird immer besser, und das mit den Fehlern wird sich mit der Zeit auch von alleine abstellen!!
Und das mit auf die leichte schulter nehmen, das glaub ich tut sowieso keiner, ich nehm nicht mal die Black Angel auf die leichte schulter!!
Wenn man nicht alles gibt verliert man auch gegen die Black angel!! Aber eines ist klar, die adler sind auf alle fälle in der nähe unseres Niveaus, ob sie drüber oder drunter sind werden wir am sonntag sehen!!
Und die Simmeringer haben sicher auch mehr Tore als nur 2 aus der 2ten reihe geschossen!!!
alleine in der ersten Halbzeit waren ja fast mehr als die hälfte ausserhalb des Strafraumes geschossen worden!!
Soll jetzt kein Angriff auf die Leistung vom Christoph sein, denn so oft wie sie frei zum schuß gekommen sind ist es für den Tormann auch schwer die ecke zu erraten, den schießen konnten sie alle 5 sehr gut!!!! Aber das nächste mal, werden wir ihnen diese Einfachen Torchancen nicht mehr ermöglichen!!