ja kommt halt nur drauf an wieviele kommen nicht das wir dann 2 vs. 2 plus tormann spielen °gg° und ich hoff der boden is normal hehe
Winki
Offline Spielmacher
09.11.2006 16:38
Nein, nein!!! Soviel ich weiß kommen fast alle!!
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
09.11.2006 16:46
Brucki kommt. Jürgen muss lernen. @Winki: Hast du den Seibt und den Stephan gefragt? @Christoph: Kommen von dir jetzt auch welche? Daweil sind wir bisserl wenig: Oliver Mario Christoph Rudi+1 Luko Winki Brucki Mudi Sicher keine Zeit haben: Harry, Jürgen Ich hoffe schon, dass wir ein Match machen. 2 Stunden sind ja verdammt lang. Aber wir sollten schon so 12 Spieler sein. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
big mama
Offline Fußballgott
09.11.2006 16:50
er sagt es mir noch und ein match ist nicht so wichtig pässe und schüße sollten wir mehr trainieren
big mama
Offline Fußballgott
09.11.2006 19:35
rene kommt nicht ist ihm zuspät am abend aber er kommt nächste woche mit zum 5. spieltag zuschauen
ich wünsche euche heute viel spass beim training nja dan sehen wir uns am so
Winki
Offline Spielmacher
10.11.2006 12:47
Der Kudlacek kann leider nicht, ist arbeiten und der seibt hat nicht zurückgeschrieben!!! Werd aber nochmal versuchen ihn zu erreichen!!!
und was sagt ihr im training zum michi? könnte er mitmachen oder so? würde gern mal eure meinungen hören hehe
ehrlich gesagt von meiner seite aus würd ich ihn nicht gern dabei haben...
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
13.11.2006 21:15
Hab mit einigen geredet und zur Zeit wollen wir eigentlich keinen Spieler aufnehmen. Außer es sind wirklich Weltklasse-Spieler die uns zum Sieg schießen können. Spieler haben wir ja jetzt eigentlich genug. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
ALLGEMEIN
| - Alles über die "PINK LADIES"
| - Homepage, Gästebuch, Forum,...
PINK LADIES
| - Meisterschaft 2007/08
| - Taktik
| - Turniere
| - Training
| - Fahrgemeinschaften
| - Freundschaftsspiele
| - Verletzungen
| - Hallenmeisterschaft 2006/07