so liebe leut wie gestern besprochen findet unser treffen am 20.06.2009 (samstag) um 19 uhr beim mudi statt falls an den angaben was nicht stimmen sollt bitte sagen
wenn die oben genannten angaben bestätigt wurden, schicke ich den flyer aus
ich hab mich bei mir am fußballplatz mal erkundigt ob wir dressen hätten die nicht mehr benötigt werden, die wir fürs erste mal günstig kaufen könnten 3 verschieden hätten wir da mal oberteil grün-weiß gestreift rote mit blauen nummern und dann recht dunkel grüne mit bissal schwarz auf den ärmeln, die sind aber recht dick, der michi kennts eh mir taugen die ned so besonders.. beim ronny mach ich mir nur sorgen, dass er uns dann in die dritte liga stuft weil wir ja praktisch "neu" sind.. ?
Ich habe es bis jetzt nur Mario gesagt, weil wir vor kurzem telefoniert haben. Er hatte nichts degegen bzw. war sogar dafür.
Für all diejenigen welche jetzt mitlesen und sich nicht auskennen: Bei unserer Besprechnung haben wir beschlossen einen Neustart zu wagen. Neue Vorantwortliche, neue Aufgabenverteilungen, neue Dressen. So sind wir dann auch zu dem Entschluss gekommen uns neu zu bennenen. Wir haben es uns nicht leicht gemacht und gerade diesen Punkt (der Anfangs eigentlich überhauptnicht geplant war)lange diskutiert.
Mit Ronny habe ich noch nicht gesprochen. Werde mit ihm am 16. August beim Tunier sprechen. Denke nicht das er uns in die letzte Liga verfrachtet.
@Toni: Ich würde keine "Übergangsdressen" kaufen. Wenn wir uns auf Farben und Namen geeinigt haben schauen wir uns um und besorgen uns gleich passende Dressen. Wenn wir nicht herumtrödeln sollte sich alles bis September ausgehen. Oder seht ihr das anders?
hast recht hab aber gar nicht gemeint das das nur übergangsdressen werden sondern vielleicht auch fixe (dann müssten wir unsere vereinsfarben evtl. halt nach den dressen ausrichten) mit dem neu bedrucken (logo und evtl. ein name) kommts dann aber wahrscheinlich eh aufn selben preis wie wenn wir uns komplett neue bestellen wenn wir bei unseren ersten matches aber noch keine neuen dressen haben sollten, könnt ich uns die vom platz auch jederzeit ausborgen