hab ein nettes kleines programm gefunden wo du die spieltage eigeben kannst und es macht dir eine tabelle, statistik, kreuztabelle hab gestern ein wenig im internet herumgesucht da ich ein excel.sheet haben wollte wo man die mannschaften definieren kann und dann nur einfach die ergebnisse reingibt und das programm dann alles selber macht! und da bin ich auf ein kleines aber feines programm aus dem jahre 98 gestoßen dass das kann
wenn es die zeit erlaubt dann ist es kein proplem! kann ich gern machen, werd versuchen sowas jedesmal online zu geben sobald der ronny die ergebnisse auf seiner seite publiziert
Treffpunkt ist 15:30 Uhr am Platz. Spielbeginn 16:00 Uhr.
Schreib weil das Ausgangsposting vom Luko eventuell falsch verstanden werden könnte (ist mir jedenfalls so gegangen). @Luko: Dachte nämlich zuerst du meinst 16:00 Uhr am Platz.
Es war nur etwas unglücklich weil du schreiben wolltest auf welchem Platz wir spielen, aber die Nummer des Platzes vergessen hast.
Deswegen stand "16.000h platz". Beim lesen hab ich es im ersten moment als "um 16:00 Uhr am Platz" verstanden. Deswegen wollte ich es nur kurz noch mal erwähnen. Nicht das alle erst um 16:00 Uhr antanzen.
Ja ich werde noch ein paar Leute unserer Aushilfsspieler fragen. Aber das mach ich erst nächste Woche.