Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Fahrgemeinschaften
LittLe girL Offline

Allrounder


Beiträge: 43

01.11.2006 01:51
3.Spieltag Antworten

hello leute glückwunsch zum 6:6 schade das ich nicht dabei war anscheined hat doch noch wer gefehlt das diesen spieltag bin ich 100% dabei und bin auch schon halb gesund

und ja mit wem kann ich den mitfahren dadurch unsere big mama nicht fahrt muss ich wohl mit einen von euch mitfahren außer ich nehm einen freund mit der auch gerne mitspielen würde er is laufstark und so und mit ihm könnt ich dann auch rausfahrn (mophed) ^^ aber das können wir ja klären ^^

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

02.11.2006 00:35
#2 RE: 3.Spieltag Antworten

Kein Problem, ist eh genug Platz. Wahrscheinlich nimmt dich einer aus dem 10. mit.
Müssen nur noch schauen, wer rausfährt.

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

LittLe girL Offline

Allrounder


Beiträge: 43

04.11.2006 16:01
#3 RE: 3.Spieltag Antworten
wer fährt den aller morgen mim auto raus und hätte noch einen platz für mich? ihr könnts mich auch anrufen ??? =)




Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

04.11.2006 16:14
#4 RE: 3.Spieltag Antworten
Also der Brucki und der Mudi nehmen dich mit. Treffpunkt wäre um 16.30 am Reumannplatz beim Tichy.

Achja, hab mir deine Nummer eingespeichert und hab sie aus dem Forum raugelöscht. Ist ja ein öffentliches Forum und es muss nicht unbedingt jeder deine Nummer wissen.

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

LittLe girL Offline

Allrounder


Beiträge: 43

04.11.2006 22:54
#5 RE: 3.Spieltag Antworten

ok danke ja ich bin dort und ja ok hab ja nicht gewusst das auch gäste drauf zugreifen können und ja ich werd noch a bissi einen schnupfen mitnehmen aber ich will spielen und ich steck euch nicht an hehe

«« 4.spieltag
2.spieltag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz