da schon oft und viel über ein Training gesprochen wurde, aber kaum etwas passiert ist, hier einmal ein Vorschlag meinerseits:
Wann: Jeden Mittwochabend ab 1830 Wo: Ententeichpark (beim Laaerbergbad) oder Hanson-Siedlung (3min von Mudi entfernt); bei beiden sind Fußballplätze mit Toren vorhanden Wer: Pink Ladies & GFCF'ler (Hallenfußballverein von Mario, Mudi, Toni & mir; somit sollten wir genügend Spieler sein)
Ich hab Mudi schon beauftragt eine empirische Erhebung zu machen, sobald er wieder gesund ist Dann soll er die Auslastung seiner beiden Plätze wissenschaftlich beurteilen und uns eine Empfehlung aussprechen *gg*
wäre auch dabei jedoch bräuchte ich ein taxi dass mich aus dem 23ten (jochenrindtstraße)bzw laxenburger/raxstr abholt, sonst bräucht ich ewigkeiten bis zu den plätzen glaub ich
Da ich meinen vorigen Beitrag nicht mehr editieren kann, hier ein neuer Post:
Unter http://www.mittwochskicken.at.tf könnt ihr euch für's sommerliche Mittwochskicken anmelden. Euer PW ist euer Name in Kleinbuchstaben (ohne "[PL] "). Bitte tragt euch immer so früh wie möglich ein, dass wir und jeder für sich gegebenfalls umplanen kann!
Als Spielort schlage ich den Platz bei Mudi vor, da er öffentlich doch sehr leicht zu erreichen ist (direkt bei der 67er-Station). Bei 10 Spielern wird fix gespielt, bei 8 ist es zu überlegen. Darunter macht es wohl kaum Sinn!
Aufgrund der wenigen Anmeldungen entfällt das morgige Kicken wahrscheinlich. Ich schreib aber hier morgen noch einmal genaueres diesbezüglich hinein ins Forum!