Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Meisterschaft 2007/08
Seiten 1 | 2
Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

16.06.2008 15:32
#16 RE: letztes Spiel 15.06.08 Antworten

da wir uns höchstwahrscheinlich eh nicht aussuchen können, ob wir aufsteigen oder nicht, erübrigt sich diese diskussion! für ein training bin ich auch, aber wie schon so oft fehlen dann die taten! reden is gut, trainieren ist besser ..

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

16.06.2008 16:33
#17 RE: letztes Spiel 15.06.08 Antworten

Bin ebenfalls für ein training.
Da ich mit meiner ausbildung demnächst fertig bin, wäre ich bei einem training einmal die woche dabei.

jager Offline

Kampfschwein

Beiträge: 158

17.06.2008 11:06
#18 RE: letztes Spiel 15.06.08 Antworten

dann sollt ma nägel mit köpfen machen und uns um nen platz umschauen. ich würd auch sagen, so einmal die woche wird scho gehen für die meisten, außer es ist wirklich was außertunliches.

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

17.06.2008 11:22
#19 RE: letztes Spiel 15.06.08 Antworten

Die ersten 5 Mannschaften sind aufgestiegen. Wenn auf die Homepage http://www.kleinfeldliga.at.tf/ schaut sieht man das wir schon in der Tabelle der Kaiserliga aufgelistet sind. Auch die Hoops sind noch aufgestiegen.

Somit haben wir schon mal 4 Teams in der Kaiserliga die wir kennen und auch eventuell schlagen können.

jager Offline

Kampfschwein

Beiträge: 158

17.06.2008 11:39
#20 RE: letztes Spiel 15.06.08 Antworten

wir haben sicher unsere chancen gegen einige teams, uns muss aber auch klar sein, dass wir nur gegen den abstieg spielen. nicht, dass ma uns dann gegenseitig bei spielen zerfleischen, wenn ma hinten sind, weil das nächste jahr wird sicher schwerer...

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

18.06.2008 09:19
#21 RE: letztes Spiel 15.06.08 Antworten

hab schon damals gesagt dass ich bei einem training dabei wäre,jedoch müßten genügend leut antanzen

zum aufstieg kann ich nur sagen dass ich mich freue, gebe jedoch einigen recht, es wird sicher sehr hart und wir werden gegen den abstieg spielen
aber vielleicht schaffen wir ja das wunder von liesing und bleiben in der kaiserliga

zudem hoffe ich, wie auch der jager geschrieben hat, dass die emotionen bei einer niederlage bzw hochen niederlage nicht überkochen und dass wir zum streiten anfangen so wie es schon mal der fall war.

Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

18.06.2008 11:30
#22 RE: letztes Spiel 15.06.08 Antworten

weiß jemand wieviele heuer von der kaiserliga abgestiegen sind?

Weil wenn man schaut, können wir alle mitaufgestiegenen (außer bei baseline spielt der willi mit) schlagen, die die schon oben sind, kenn ich persönlich zu wenig, die kann ich nicht einschätzen!

Aber guck ma mal!

Seiten 1 | 2
«« Homepage
01.Juni »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz