Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
aja bin gerade deine shcon lang versprochene cd zusammen zu stellen
Winki
Offline Spielmacher
01.12.2006 14:54
Danke, werd ich ihm am sonntag ausrichten!! Ja, ich hab mit der angie gesprochen, wir gehen zuerst in die Tanzschule und dann können wir uns ja zusammenrufen, wo ihr seid oder wir uns trefen!! ohhhhh, danke!! Hätte nicht geglaubt das ich sie sooooooooo früh bekomme
werden wahrscheinlich irgendwo im 8ten sein,bei mir in der nähe im narrenkastl... ja habs ja versprochen und an meine versprechen halt ich mich bissi spät aber doch
seas winki wie taugt dir die cd?
Winki
Offline Spielmacher
05.12.2006 20:14
ja ist cool, danke!!!!!! und wie gehts dir so????
big mama
Offline Fußballgott
05.12.2006 20:19
aja dafür das winki nur eine hand hat kann er mit mir teln und hier schreiben gg
Winki
Offline Spielmacher
05.12.2006 20:22
hab ja eine hand und einen zeigefinger
big mama
Offline Fußballgott
05.12.2006 20:23
ja geht recht gut tut nur bissi der fußknöchel weh,hab einen schlag beim spiel abbekommen,aber ist halb so schlimm,bis sonntag bin ich sicher fit wie geht es auch? aja wenn ihr nochmal um kurz nach 4 uhr früh anrufst wegen so einen blödsinn und meint ihr müßt unbedingt lustig sein dann gibt es haue haue
Winki
Offline Spielmacher
05.12.2006 20:38
Erstens, mir gehts spitze!! Zweitens, hoffe das du gegen die black angel spielen kannst und mal wieder triffst Drittens, die Angie und ich haben uns Halbtot gelacht und danach ne Currywurst gegessen
zu erstens passt zu zweitens: fit werd ich sicher sein denk ich,werd 100% spielen zu drittens: schön dass es für euch lustig war wir dachten nur "ihr habt ordentlich nen knall und seit nicht ganz dicht" waren ja beide recht fertig und auch schon müd und andere die ihr auch noch angerufen habts fanden es auch nicht besonders lustig also bitte nächste mal nicht anrufen,nicht ärgern,lieb sein
Winki
Offline Spielmacher
05.12.2006 20:46
big mama
Offline Fußballgott
14.12.2006 18:56
Winki
Offline Spielmacher
15.12.2006 19:25
gugug, servus oli!! was machst den grad schönes?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6