Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Winki Offline

Spielmacher

08.04.2008 16:32
#31 RE: Turnier: 06.April (Ronny) NEW Antworten

Die ersten Partien waren auf keinen fall zufriedenstellend, da hab wir wirklich wie die ersten menschen gespielt und den Gegnern teilweise durch unkonzentriertheit und Einsatz die Tore geschenkt. Aber es waren ja fast alle am abend vorher saufen (meine schuld ) . Die moral hat auf jeden fall bei den letzten Partien gestimmt, und phasenweise waren wir gegen die anderen auch nicht so schlecht, aber wir machen es den gegnern manchmal doch noch zu leicht zum abschluß zu kommen und uns durch fehlpässe im Mittelfeld das leben schwer. Aber wir können es sicher besser als in den zwei ersten Partien, den man hat ja gegen die Lions gesehen das wenn wir uns zusammenreißen doch stärker als diese einzuschätzen sind und wir ihnen in der Partie nur wenig Platz gegeben haben.

so das wars, muß in die schule. wünsch euch noch viel spaß.

PS.:Ab mitte Juni (sollte ich die Prüfung schaffen) bin ich gerne bereit einen tag in der Woche trainieren zu gehen.

jager Offline

Kampfschwein

09.04.2008 19:42
#32 RE: Turnier: 06.April (Ronny) NEW Antworten

hört sich an, wenn man das so liest, als würd ma wieder die alten fehler machen (unkonzentriert, blöde abspielfehler, usw.). und ich denk den alkohol kann ma da nur teilweise schuld geben. auch wenns keiner so richtig hören will, aber training würd uns sicher gut tun...

Michi Offline

Spielmacher

09.04.2008 22:31
#33 RE: Turnier: 06.April (Ronny) NEW Antworten

heast mario ... mach keine schlechte stimmung. das is meine aufgabe!!!

dirty madl Offline

Fußballgott

10.04.2008 09:28
#34 RE: Turnier: 06.April (Ronny) NEW Antworten

@mario: geb ich dir recht, training würde nicht schaden
aber zum tunier kann ich nur sagen dass alle die am vorabend unterwegs waren, den alk noch in den beinen hatten
das spiel gegen die lions hat gezeigt dass es ohne alk besser gelaufen wäre

PROST!!!!!

Toni Offline

Allrounder

10.04.2008 11:02
#35 RE: Turnier: 06.April (Ronny) NEW Antworten

Weiß nicht ob der Alk umbedingt a ausrede is..

Ich spiel mit Alk im Blut zb besser

dirty madl Offline

Fußballgott

10.04.2008 12:40
#36 RE: Turnier: 06.April (Ronny) NEW Antworten

ist keine ausrede sondern tatsachen dass mit dem alk

aber im letzten ligaspiel haben wir gesehn wo es probleme gibt. und ich glaub das spiel gegen lackenau sollten wir ran ziehen und über die fehler reden
wäre glaub ich besser

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz