1. Freundschaftsspiel der PINK LADIES: So., 08.10.2006, 16.45 bis 17.45; Arbeiterstrandbadstr. 128; Treffpunkt wäre um 16.00 bei der U1-Station "Alte Donau". Kosten etwa 8 Euro. Helle Sohlen! Da wir noch keine Dressen haben, würd ich vorschlagen, einfach schwarze T-Shirts mit dunkler Hose. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
Ja da kann man sich eigentlich nicht beschweren!!! Allerdings sollten wir uns das nächste mal in dieser Halle Saugnäpfe unter die schuhe montieren!!
War zwar noch nicht alles das gelbe vom Ei, da wird mir sicher jeder recht geben, aber für den feinschliff und für ein verbessertes stellungspiel, bzw. aufteilung haben wir noch genug zeit!!!
ABER VOR ALLEM HAT HEUTE DER SIEGESWILLE UND DIE AGRESSIVITÄT IN DEN ZWEIKÄMPFEN GEPASST!!!!!
fand das match fürs erste spiel auch recht gut am anfang haben wir wie ein hühnerhaufen ausgesehn aber mit der zeit wurde es besser das die aufteilung noch nicht ganz klappt das war von anfang an klardass es so sein würde
zu unserer härte ja denk die hat meistens gepasst, jedoch würd ich auch sagen dass wir paar mal zu hart reingegangen sind, denk wir müssen da ein wenig aufpassen beim schiri sonst steht nur mehr der tormann am feld *fg* sonst kann ich nix sagen,naja vielleicht sollten wir bissi schauen dass wir nicht soviele chancen vergeben,denk mir wir werden nicht immer zu sovielen kommen
Prinzipiell hätte ich ja auch nichts gegen ein Feundschaftsspiel. Aber ich würd mal die ersten Spiele abwarten. Außerdem müssen wir uns auch bisserl einreißen wegen dem Geld. So billig ist das ja auch nicht (Knapp 10€ pro Woche, das T-Shirt).
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
Hätte auch nichts gegen ein RevancheSpiel, aber ich geb dem oli recht!! Warten wir mal die ersten Partien ab und dann sehen wir weiter, kommt dann eh auch mal eine Spielfreie Zeit!!! Und da wär es sicher ganz günstig!!!
Freut mich zu hören das Babydoll schon auf das spiel heiss ist, aber hoffentlich zerlegt er dann in der Hitze des Gefechts nicht die ganze gegnerische mannschaft!!!
Freu mich auch schon drauf und bin tierisch, GRUNZ GRUNZ, motiviert!!!