Muss euch leider mitteilen dass ich nicht mehr aktiv bei den Pink Ladies dabei sein kann da ich am Montag im Spital war und mir dort gesagt wurde dass ich nicht mehr spielen darf da ich einige Schäden auf meiner Wirdelsäule hab und dass Fussball die Schäden sicher nicht positiv beeinflusst! Werde Natürlich trotzdem noch zu Turnieren bzw. Meisterschaftsspielen kommen und euch mental unterstützen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe Fertig!
echt schlimm sowas zu lesen, bin jetzt irgendwie ur geschockt. da versteh mas natürlich, dassd nimma mitspielen kannst, auch wenn mas, und da glaub ich kann ich für alle sprechen, sehr schade finden.
naja hab eigentlich das was man normalerweise erst so ca. mit 40 oder so hat. verschobene wirbel, kalk, abnützungserscheinungen, bandscheiben sind leicht angegriffen und meine wirbel arbeiten nicht miteinander sondern 2 arbeiten gegeneinander. auf deutsch hab ich mit 19 den rücken eines 40 jährigen!
wie gesagt werd auf jedenfall weiterhin zu turniern erscheinen und euch a bissl unterstützen.
Kann man da noch etwas machen? Wegen den verschobenen Wirbeln zum Beispiel; kann man die nicht wieder einrenken? Ich denk da so an Physiotherapie oder Heilmasseure...
Schmerzen hab ich teils starke teils "normale" und therapie is noch unklar, das erfahr ich am 30 jänner, es kann sein dass ich operiert werde (die ärzte glauben momentan dass das die einzige methode is) oder es kann auch sein dass ich andere therapien bekomme. hängt ganz von meinen MR (magnetresonanz) befunden ab und dort bin ich am 24.1!! also mal abwarten aber fussballspielen kann ich vergessen, genauso wie die arbeit bei der post da ich nicht schwer heben darf und nicht allzu viel gehen soll!