Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Verletzungen
Alex Offline

Rookie

17.01.2008 11:26
Frühzeitiges Karriereende Antworten

Hallo Leute.

Muss euch leider mitteilen dass ich nicht mehr aktiv bei den Pink Ladies dabei sein kann da ich am Montag im Spital war und mir dort gesagt wurde dass ich nicht mehr spielen darf da ich einige Schäden auf meiner Wirdelsäule hab und dass Fussball die Schäden sicher nicht positiv beeinflusst!
Werde Natürlich trotzdem noch zu Turnieren bzw. Meisterschaftsspielen kommen und euch mental unterstützen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe Fertig!

MfG Alex

Black Velvet Offline

Superstar

17.01.2008 11:52
#2 RE: Frühzeitiges Karriereende Antworten

Ach du Schande!!

Schäden auf der Wirbelsäule? Wie sind die entstanden? Hattest du mal einen Unfall oder so?

Tut mir echt leid das zu hören. Bin grad voll geschockt.

Oliver Offline

♥ADMIN♥

17.01.2008 13:45
#3 RE: Frühzeitiges Karriereende Antworten

Oh fuck!

Hab erst geglaubt ich hab nicht richtig gelesen...

Was für Schäden hast du denn? Hast du Schmerzen weil du ins Krankenhaus gegangen bist?

dirty madl Offline

Fußballgott

17.01.2008 13:54
#4 RE: Frühzeitiges Karriereende Antworten

so ein mist!
erzähl genaueres!

find ich echt schade dass du nimma kicken kannst mit uns,hat echt spass gemacht, vielleicht machst ja dann einen auf trainer bei uns

hoffe es wird nicht schlimmer!

lg

jager Offline

Kampfschwein

17.01.2008 18:20
#5 RE: Frühzeitiges Karriereende Antworten

echt schlimm sowas zu lesen, bin jetzt irgendwie ur geschockt. da versteh mas natürlich, dassd nimma mitspielen kannst, auch wenn mas, und da glaub ich kann ich für alle sprechen, sehr schade finden.

Alles Gute und gute Besserung!

Alex Offline

Rookie

18.01.2008 10:23
#6 RE: Frühzeitiges Karriereende Antworten

naja hab eigentlich das was man normalerweise erst so ca. mit 40 oder so hat.
verschobene wirbel, kalk, abnützungserscheinungen, bandscheiben sind leicht angegriffen und meine wirbel arbeiten nicht miteinander sondern 2 arbeiten gegeneinander.
auf deutsch hab ich mit 19 den rücken eines 40 jährigen!

wie gesagt werd auf jedenfall weiterhin zu turniern erscheinen und euch a bissl unterstützen.

Oliver Offline

♥ADMIN♥

18.01.2008 14:25
#7 RE: Frühzeitiges Karriereende Antworten
hört sich ja toll an

Kann man da noch etwas machen? Wegen den verschobenen Wirbeln zum Beispiel; kann man die nicht wieder einrenken? Ich denk da so an Physiotherapie oder Heilmasseure...
Michi Offline

Spielmacher

18.01.2008 16:17
#8 RE: Frühzeitiges Karriereende Antworten

oje oje, schade :-(

hoffentlich ist das ganze zumindest ein wenig therapierbar. hast du schmerzen?

Alex Offline

Rookie

19.01.2008 09:48
#9 RE: Frühzeitiges Karriereende Antworten

Schmerzen hab ich teils starke teils "normale" und therapie is noch unklar, das erfahr ich am 30 jänner, es kann sein dass ich operiert werde (die ärzte glauben momentan dass das die einzige methode is) oder es kann auch sein dass ich andere therapien bekomme. hängt ganz von meinen MR (magnetresonanz) befunden ab und dort bin ich am 24.1!! also mal abwarten aber fussballspielen kann ich vergessen, genauso wie die arbeit bei der post da ich nicht schwer heben darf und nicht allzu viel gehen soll!

Black Velvet Offline

Superstar

21.01.2008 11:39
#10 RE: Frühzeitiges Karriereende Antworten

Meinen die Ärtze du darfst überhaupt keinen Sport machen? Wäre Feldspieler eine Option für dich oder wäre das auch eine zu große Belastung?

Alex Offline

Rookie

21.01.2008 16:45
#11 RE: Frühzeitiges Karriereende Antworten

ich darf überhaupt keinen sport machen.. darf ned mal mehr schwer heben oder viel gehen.. wär laufen eher ungünstig.. gg

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz