Leider nur letzter Platz. War aber teilweise eine richtig gute Leistung. Kurzzusammenfassung: Pink Ladies - Celtic Flodos 0:3 Haben wirklich super mitgespielt, teilweise den Gegner richtig unter Druck gesetzt. Sind aber 0:1 in Rückstand geraten. Leider hat der Mario B. dann eine rote bekommen und damit war das Spiel eigentlich gelaufen.
Pink Ladies - HSV Schwarz-Lackenau 3:6 Klare Steigerung von uns noch zum ersten Spiel. Wirklich ausgeglichen und sind dann sogar 3:2 in Führung gewesen. Leider ist uns dann komplett die Kraft ausgegangen (hatten nur einen Wechselspieler und der Michi war nicht ganz gesund) und haben dann noch vier Gegentreffer hinnehmen müssen. Für die Kleinfeldmeisterschaft kann man aber sagen, Schwarz-Lackenau ist sicher nicht unschlagbar!
Spiel um den 6.Platz: Pink Ladies - Sporting FC 1:9 Waren einfach stehend ko. Mehr kann man dazu nicht sagen. Luko hat wenigstens noch den Ehrentreffer erzielt. Das einzige was mich stört: meinen Schuss aus der eigenen Hälfte hat der Tormann noch an die Latte gelenkt
Fazit: Mit mehr Spielern wär sicher einiges drin gewesen.
Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen! Hab ein Tor geschossen!
ich bin ja sooo toll *ggg*
@mudi/mario/toni: ... und jetzt flamts mich gscheid!
möchte noch dazufügen dass nicht nur der michi gesundheitlich angeschlagen war sonder auch mudi und ich
aber zu dem was der oli geschrieben hat fällt mir wirklich nix mehr ein ich glaub er hat es genau auf dem punkt gebracht
2.spiel: die 4 tore haben wir glaub ich alle in den letzten minuten bekommen, da hat uns einfach die kraft gefehlt. und wenn wir uns genau so bei der kleinfeldliga anstrengen ist so wie der oli sagt noch was drin, da könnt ma ihnen noch punkte abknöpfen! 3.spiel: tja ich glaub wir sind nur stehen geblieben damit es nicht ganz so dumm ausschaut, ich glaub alle hätten sich am liebsten hingesetzt oder gelegt, trotzdem hat der kampfgeist gepasst