Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Meisterschaft 2007/08
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alex Offline

Rookie

Beiträge: 31

21.11.2007 17:57
#61 RE: 18.November Antworten

hallo miteinander.
von meiner seite auch gratulation und sorry nochmal dass ich doch noch so kurzfristig absagen musste aber ich hab mich in der nacht von sa. auf so. total verkühlt und bin daher sonntag nur im bett glegn und hab mit euch zittert... gg

PLATZ werden wir sicher noch schaffen. brauchen nur 2 siege mehr als im herbst!!

der dritte steigt auch auf oder? MfG

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

21.11.2007 20:28
#62 RE: 18.November Antworten

Nein, leider nur der 2.

Allerdings kann sich da noch viel verschieben, weil vielleicht am Ende die ein oder andere Mannschaft aussteigt.

Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

22.11.2007 08:18
#63 RE: 18.November Antworten

Aber ich glaub fast, dass gscheiter is wenn ma in der liga bleiben!

Weiß ned obs gegen die Lausbubnen so viel Sinn macht zu spielen, da kömma halt doch noch nicht mithalten!

Aber wir werden eh immer besser, also wird das schon!

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

22.11.2007 10:07
#64 RE: 18.November Antworten

denk ähnlich wie der toni

sollten schauen dass wir gut abschneiden aber trotzdem nicht aufsteigen
damit wir wenigstens noch ein jahr erfahrungen und so sammeln können

hab nicht wirklich lust kanonen futter zu sein

und wenn wir aufsteigen dann würd ich wollen dass wir es aus eigener kraft schaffen also mit dem ersten oder zweiten platz und nicht weil ne mannschaft aufhört

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

22.11.2007 13:14
#65 RE: 18.November Antworten

Naja, ich denk dass kann man so nicht sagen. Sicher sind die Lausbuben und Roter Stern sehr stark. Allerdings schätz ich die Jokers, Adler, Montagen, Laaerberg und Rainergasse sicher nicht stärker als uns ein.

Aber da wir mit ziemlicher Sicherheit nicht unter die ersten 2 und wahrscheinlich auch nicht unter die ersten 3 kommen, muss man dann sowieso sehen, was sich ergibt.

Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

23.11.2007 12:09
#66 RE: 18.November Antworten
burschen, burschen, ...

kommts wieder aufn boden der tatsachen. schön, dass das spiel so hoch ausgegangen ist. deswegen sind aber trotzdem nicht unsere bekannten defizite ausgemerzt... bei weitem nicht. über den sieg freuen und motivation daraus zu schöpfen ist gut. aber sich selber fälschlicherweise in den himmel loben und dadurch die vorhandenen defizite abzuschwächen halte ich für falsch.

ihr habts laut resultat gut gespielt. wie ihr tatsächlich spielerisch warts, kann ich nicht beurteilen. auch wenn der sieg hoch war, darf man nicht vergessen, wer der gegner war. der gegner ist nicht umsonst letzter und hat ein extremes negatives torverhältnis. (achtung: sehr provokativ) insofern muss man nicht gut sein, um ein scheinbar gutes resultat erzielen zu können!
Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

23.11.2007 12:19
#67 RE: 18.November Antworten

Aber wir haben auch gegen 2 andere Gegner gewonnen Mike!

Und dadurch sind wir nicht umsonst mit dem 4en Punktegleich und der 3te ist auch nur einen Sieg vor uns!

Also können wir zurecht sagen, dass wir eventuell um den Dritten Platz spielen können und hoffentlich auch wollen!

Weil ich will ned Vorletzter werden, also heißt's GAS GEBEN!

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

23.11.2007 12:31
#68 RE: 18.November Antworten

Seh es auch so wie der Michi, der Gegner war spielerisch um einiges schlechter als die anderen Teams.
Muß aber zugeben das wir auch gut gespielt haben und das wir gegen zwei andere Teams auch schon gewonnen haben sagt zumindest aus das wir auf jeden fall in der Tabelle zum Mittelfeld gehören.

3.Platz ist zwar möglich, rechne aber nicht damit das wir diesen am ende erreichen werden und zufrieden sein können wir wenn wir uns noch um einen oder sogar zwei plätze verbessern.

Als Ziel ist der 3.platz allerdings nicht falsch angesetzt, denn das kann nur als zuätzliche motivation dienen.
Ausserdem sollte man sich immer goße Ziele setzen.



WICHTIG: Und es stimmt, wir haben zwar sehr gut Kombiniert und gut gespielt, aber das kommt auch immer auf den Gegner drauf an. Der Letzte Gegner war doch auch schwächer als wir, zmindest an diesem Abend.
Doch in der Liga gibt es andere Teams die uns unsere Feler und Schwächen aufzeigen und genau diese Schwächen sollten wir bald mal abbauen und die Fehler nicht jedes mal wiederholen.

Motivation sollte das letzte spiel dennoch geben, besonders das wir noch mehr gas geben, aber überbewerten wir es nicht, deswegen sind wir noch lang nicht besser als bei den hohen Niedrlagen, die wir auch schon einstecken mußten.

jager Offline

Kampfschwein

Beiträge: 158

23.11.2007 16:24
#69 RE: 18.November Antworten

ich find scho da michi hat recht. wir sollten den ball flach halten und jetzt net vom aufstieg reden. verbesserung in der tabelle sollt ma als ziel haben (Rang 4. so ca.), nicht mehr aber auch net weniger.

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

23.11.2007 19:44
#70 RE: 18.November Antworten

Mein Kommentar ist auch überhaupt nicht auf das letzte Spiel bezogen gewesen.

Ich hab nur gemeint das die zweite Liga nicht viel schwächer als die erste Liga ist (bis auf Lausbuben, Roter Stern). Vom Aufstieg geh ich auch nicht aus, da ich nicht glaub das wir den aus eigener Kraft schaffen werden. Ich hab nur gemeint, dass ich den Aufstieg sicher nicht ablehnen würd falls er uns irgendwie zufliegen würde.

Atheltico Donaustadt, HSV Schwarz-Lackenau und Baseline sind sicher stärker als der Durchschnitt der ersten Liga. Die spielen ja nur 2.Liga weil sie alle neu dazugekommen sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Karten »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz