also mir ist zu ohren gekommen dass die mädls drüber scherzen gegen uns mal zu spielen
ich hab mir gedahct dass es ne lustige idee wäre wenn wir mal in der winterpause uns die halle mieten und ein kleines kicker machen mit den girls fragt mal nach ob das interesse da ist dass wir uns mal auf spass treffen und ein geschlechterkampf machen
zb meine würde mitmachen und ich hab gehört dass die lisa auch drüber nachgedacht hat naja ob er sie dann decken darf wird sich noch rausstellen aber ich denk wir werden uns eh in der winterpause treffen um ein wenig zu spielen da können wir ja gleich die mädls mitnehmen
lol christoph was du schon wieder von mir denkst ^^ wenn dann bin ich schiri oder sonst was weil ich glaub soviele mädls gibts ja nicht das sie ne mannschaft zusammenbringen und nein ich setz mir keine perrücke (oder wie man das schreibt) auf lol
nein ich sage mal bis dahin wird sich schon was ergeben mit den frauen meine würde auch mit spielen also haben sie e bald eine ganze manschaft zusammen
also ich find die idee lustig und bewegung haben wir dann auch das duschen könnte spannend werden *gg* und was am spielfeld passiert, passiert halt *lol*