jager
Offline Kampfschwein
09.10.2007 20:07
ich könnt am freitag, ab wann weiß ich durch arbeiten noch net, aber 16 uhr sollt sich scho ausgehen. ich hab jetzt ein wenig den überblick verloren ob am freitag was wäre....
so ihr könnt mich vom fr bis so streichen hab gerade erfahren dass ich wieder nach deutschland muss die "netten" ärzte haben eine anfangende lungenentzündung übersehen deshalb auch die kreislaufschwäche am letzten sonntag tut leid wäre gern mit euch kicken gegangen wünsche euch schönes wetter und viel spaß euer dirty
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
12.10.2007 11:06
Wie siehst jetzt mit dem Training aus? Wenn ich richtig aufgepasst habe: Jürgen, Oli: immer Zeit Brucki, Harry: Sa Winki, Jager: Fr Mudi: Sa sicher (Freitag hat er nichts geschrieben) Luko & Michi können sicher nicht; Mario wahrscheinlich auch nicht. Würd sagen, dass sind zu wenig Spieler. Also wenn sich nciht noch was tut, bin ich dafür es abzusagen.
Heut würds mich eigentlich nicht so freuen. Würde was zustande kommen wenn ich auch komme? Dann wären wir rein theoretisch zu fünft? Wollt ihr da überhaupt kicken gehen?
Toni
Offline Allrounder
12.10.2007 12:05
Freitag (heut) könnte ich auch ab ca. 15 Uhr :)
Winki
Offline Spielmacher
12.10.2007 17:20
Ich könnte morgen (samstag) am nachmittag für 2stunden vorbeikommen, also wären wir da schon zu viert!!!!
Winki
Offline Spielmacher
12.10.2007 21:51
Wären am Samstag jetzt mindesten 6 Leute, also wie schauts aus, gehe wir ein bisschen kicken oder nicht?? Würd sagen so um 15uhr wäre gut, aber bin auch für jeden anderen vorschlag offen!! Hoffe das heute oder morgen noch einige rein schauen, ansonsten probier ich es morgen noch mal mittels handy!
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
13.10.2007 10:34
ALLGEMEIN
| - Alles über die "PINK LADIES"
| - Homepage, Gästebuch, Forum,...
PINK LADIES
| - Meisterschaft 2007/08
| - Taktik
| - Turniere
| - Training
| - Fahrgemeinschaften