Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Alles über die "PINK LADIES"
Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

07.10.2007 17:18
Neuerung Antworten

Ab dem nächsten Spiel bin ich wieder dabei und soviel ich gehört hab haben wir noch zwei neue Spieler bekommen. Damit haben wir insgesamt 15 Spieler, wobei zwei wohl ziemlich immer ausfallen werden (Christoph Ölzant, Amir Mustedanagic). Bleiben trotzdem noch 13 Spieler übrig.
Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn mit mehr als 11 Spielern zu spielen. Falls also mal der (unwahrscheinliche) Fall eintritt, dass mehr als 11 kommen wollen, spielen die 11 die sich als erste im Forum angemeldet haben (bzw. wem Bescheid gesagt haben und der hat sie dann angemeldet).

Hoffe keiner ist bös' darüber, aber irgendwie müssen wir es ja regeln.

Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

07.10.2007 23:54
#2 RE: Neuerung Antworten

ich weiß nicht, obs so sinnvoll ist, dass wir sogar 5 wechselspieler nehmen. heute sind wir mit 2 perfekt ausgekommen, weil wir uns gut aufeinander einstellen konnten. deshalb würde ich persönlich 9 spieler (=3 wechselspieler) als obergrenze wählen!

first come, first serve!? mhmm ja... bzw. haben stammspieler sogar ein wenig einen bonus. wer einsatz zeigt und wirklich regelmäßig spielt, sollte auch den vortritt bekommen. was sagt der rest dazu?

@oli: ich weiß zwar nicht wie's dir gesundheitlich geht, aber ist das nicht ein irrsinn so früh wieder zu spielen? bin kein spezialist, aber aufgrund etlicher erzählungen aus meinem freundeskreis haben sich so frühe einsätze nach einem kreuzbandriss oft bitterst gerächt! überlegs dir lieber nochmal!!

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

08.10.2007 07:24
#3 RE: Neuerung Antworten
Mein Kreuzband würde ja nicht repariert. Dem kann also nichts passieren weil es soweiso gerissen ist
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

08.10.2007 08:42
#4 RE: Neuerung Antworten

mich freut es dass die gemeinschaft um die ladies wächst!

da doch einige gemeint haben dass sie nicht immer spielen können oder wollen ist die situation recht angenehm (die hätten wir von anfang an gebraucht)

ich denk amir und christoph können wir als ehrenmitglieder beibehalten, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das sie für uns auflaufen werden

wer spielt?
ist ne gute frage haben ja nie bzw sehr selten die situation gehabt dass wir sogar mehr als zwei blöcke zusammenbringen, so wie jetzt

also ich würd sagen ein fixer und das ist der tormann
und da jeder die termine weiß und sich früh genug anmelden kann (mo nach dem letzten spiel) würd ich auch sagen die die sich zuerst melden aber da überleg ich ob es gut ist, da vielleicht immer die gleichen auf der strecke bleiben
hab mir gedacht dass wir am sommersaison es so machen dass immer ander aussetzen oder so


hab da noch paar weitere anliegen/fragen!

1.) ich hätte vorgeschlagen dass wir das tormanndress aus der spielerkassa finazieren und es somit zum vereinsdress machen, grund: das dress muss am meisten strapazen durchs hinwerfen und so aushalten. ja/nein?

2.) ich glaube es wäre zeit darüber nachzudenken ob wir nicht in ersatzdressen investieren wollen
mit den eigentlich 4 neuen (michi,jager,toni,alex) haben wir soviel ich weiß nimma viele bzw gar keine mehr, um mit der übernahme der dressen kommt noch einiges an geld in die spielerkasse
was sagt ihr dazu?

3.)der onkel von der lisi (wolfi, der mudi hat ihn schon kennen gelernt) würde sich auch für die hobbymannschaft interessieren und lässt fragen ob er mitmachen könnte (alter 40) aber durch seinen job recht gut in schuß, und er hätte noch jemanden den er fragen könnt (gerald) den ich persönlich auch kenne!
das heißt wenn ihr ja sagt nach einem spiel oder so wäre wir dann 15 und da können wir zum beispiel einen spielkalender machen im vorraus wer wann zeit hat und spielt..

also ich freue mich auf zahlreiche antworten
und auf eure meinung!

lg dirty

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

08.10.2007 09:37
#5 RE: Neuerung Antworten
Also, das mit dem Tormanndress hab ich schon öfters erwähnt und ich glaub das ist eh schon ziemlich fix, dass der Mudi das gezahlt bekommt. Vor allem hat er selbst es ja kaum an.

Ich bin eigentlich auch in Zukunft für das System wer sich zuerst anmeldet spielt auch. Hab dafür auch gleich mehrere Gründe:
1. Das mit dem Spielkalender wird glaub ich nur schwer gehen, da ja viele Leute nicht mal wissen ob sie in zwei Wochen Zeit haben.
2. Die Spieler, die sich viel für den Verein engagieren; sich jede Woche für den Fußball Zeit nehmen, können meiner Meinung nach auch ruhig öfters spielen.
3. Schauen vielleicht dann auch mehr Leute auf die Homepage.
4. Im Grunde haben immer alle gesagt, dass wir mehr Spieler brauchen. Jetzt muss dann halt auch mal damit leben, dass man halt vielleicht nicht jedes Mal spielt. Außerdem haben ja viele gesagt, sie haben sowieso nicht jede Woche Lust zu spielen (MarioB, Winki,...).
5. Bei den Lausbuben klappt es auch ohne Probleme, wieso sollte es bei uns nicht klappen?

Wenn es wirklich nicht funktioniert, können wir uns ja dann noch immer darüber den Kopf zerbrechen. Außerdem können wir ja noch Ausnahmeregelungen einführen. Wenn jemand 1 (oder 2) Spiele nicht dabei war, weil er sich nicht rechtzeitig angemeldet hat, bekommt er beim nächsten ein Fixleiberl. Oder wenn einer weiß, dass er die nächsten 4-5 Spiele nicht kann (Beruf, Uni, Schule, Krankheit, Verletzung,...), kann man ihm ja schon vorher einen Platz reservieren, wenn er wieder kann.


Die neuen Spieler von dir kenn ich nicht, deshalb will ich da jetzt nicht soviel sagen. Am besten zu einem Training mit kommen oder vielleicht wird es was mit dem Turnier Ende Oktober dann können sie ja da auch dazu kommen.

Das mit den Dressen könnte wirklich sehr knapp werden. allerdings weiß ich nicht, ob der Alex eins braucht oder eh immer nur im Tor spielt. Ich glaub dann hätten wir daweil noch 2 Ersatzdressen.
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

08.10.2007 10:45
#6 RE: Neuerung Antworten

naja wegen den 1/2 lueten von mir hab ich mir gedacht ich frag alle ob wir jetzt noch welche brauchen da tni und alex jetzt dabei sind.schau ma mal was die anderen sagen

wegen den dressen: hmm...naja schau ma mal ob wir noch ersatzsachen brauchen wenn ja bestellen kann man sie immer,würd mich dann drum kümmern!

hast schon recht dass die die sich um die mannschaft kümmern bzw auf den eisernen kern das die spielen sollen
vielleicht wird es so wie du sagst mehr leute gegeben die hier ihre meinung kunt geben da die anmeldung fürs spielen nur durchs forum geht.
weil das nachtelefonieren ist anstrengend...

bin gespanntw as die anderen so dazu sagen

lg

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

08.10.2007 15:51
#7 RE: Neuerung Antworten

find alles sehr gut, will aber nur anmerken: ich hab nie geasgt das ich keine lust hab jede woche zu spielen, sondern das ich es aus termin gründen nicht immer kann!!!!!!!!

Wollte das nur mal so festhalten

und das wir aus der spielerkasse dem Mudi das geld für das tormanndress geben, das haben der oli und ich auch schon beredet und sind dafür, alleine deswegen da in letzter zeit ja sowieso immer ein anderer im Tor stand und es nicht fair ist das der mudi da die kosten alleine trägt.

Wieviel hat das dress eigentlich gekostet, den im moment haben wir ca.35 euro in der spielerkasse

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

08.10.2007 15:59
#8 RE: Neuerung Antworten

was ich weiß hat das dress ohne handschuhe zwischen 30 und 35 euro gekostet
noch ist zu sagen dass geld in die kassa kommen wird da das geld von michi,jager und wenn sie dabei sind toni bzw alex (wenn er auch ein spielerdress möchte) rein fließen wird!

dann würd ich sagen der mudi bekommt das geld aus der spielerkassa bzw wir machen es so dass wenn er kommt er daweil für die matches nix zahlt (€30,- 5xgratis spielen) oder so

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

09.10.2007 10:01
#9 RE: Neuerung Antworten

Das mit den Gratis-Spielen ist vielleicht praktischer. Dann können wir das Geld aus der Spielerkassa für 2 oder 3 Reservedressen verwenden.

Toni hat angedeutet das er sich vielleicht fix eines nehmen würde. Beim Alex weiß ich nicht ob er ein braucht/will.

Wenn sich der Toni eines nehmen würde haben wir glaub nur noch eines in Reserve.

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

09.10.2007 10:07
#10 RE: Neuerung Antworten

@toni

wann fällt bei dir die entscheidung ob du eines fix nimmst bzw ob du fix einsteigst???

---------------------------------------------------
wenn beide bzw nur der toni eines nehmen sollten wir schauen ab wieviel stück wir wieder welche billiger bekommen
würd dann auch wahrscheinlich hin fahren und alles klären mit "rudisport"

Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

09.10.2007 13:02
#11 RE: Neuerung Antworten

Würd mir schon gern die 12 nehmen...

42 Euro wären das, oder?

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

09.10.2007 13:19
#12 RE: Neuerung Antworten

Gut dann gehört die 12 ab jetzt fix dir!!

Nimm halt nächstes mal die 42 Euro mit wenn du dran denkst!

Lg Mudi

jager Offline

Kampfschwein

Beiträge: 158

09.10.2007 20:04
#13 RE: Neuerung Antworten

ich find auch first come, first serve ist das beste prinzip. oder wer sich halt von sich aus im forum anmeldet. weil wenn einer net mal ins forum kommen kann, zeigt das net gerade viel engagement.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz