Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Meisterschaft 2007/08
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

17.10.2007 17:40
#46 RE: 21.Oktober Antworten

Luko du redest von SÄTZEN ich von ZEILEN

So und bevor wir zwei jetzt den ganzen Thread mit unseren Meldungen "verspamen" geh ich heim!!

Man sieht sich! Lg

Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

18.10.2007 15:57
#47 RE: 21.Oktober Antworten

Aber ich wär schon dafür das wir Blöcke machen!

Falls das aber nicht so klappt, könnten wir ja in der Halbzeit veränderung vornehmen!

Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

18.10.2007 17:18
#48 RE: 21.Oktober Antworten
zum glück wird VORHER darüber GESPROCHEN *mudi_anzwinker*

ps: hab mich letzten montag am fuß ein wenig verletzt. der fuß sollt aber bis dahin wieder normal belastbar sein, insofern spiel ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit!
Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

18.10.2007 17:27
#49 RE: 21.Oktober Antworten

Hier wird gar nix gesprochen sondern nur GESCHRIEBEN

Und das nur weil mir so fad in der Hacke ist

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

19.10.2007 17:17
#50 RE: 21.Oktober Antworten

sollten wir ein spieler zuwenig für 2Blöcke sein so könnte der Amir mitspielen, da er am sonntag kein Match hat!!
Müsste es aber spätestens morgen wissen um ihm bescheid sagen zu können!!

jager Offline

Kampfschwein

Beiträge: 158

19.10.2007 23:22
#51 RE: 21.Oktober Antworten

ich wünsch euch für Sonntag alles Gute! Und alles andere als ein Sieg wírd nicht akzeptiert! ;)

pink-hunter Offline

Allrounder


Beiträge: 205

21.10.2007 21:15
#52 RE: 21.Oktober Antworten

hallo und wie war heute das spiel?

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

22.10.2007 08:56
#53 RE: 21.Oktober Antworten
der anfang hat denk ich sehr gut gepasst
denk es gehören noch ein paar veränderungen vorgenommen von positionen

nur irgendwann sind wir denk ich konditionel eingegangen und dann hat nix mehr gepasst, dann haben wir so wie früher gespielt...aber das ergebnis sagt alles ich glaub 10:2 ist am ende gestanden
also spricht es nicht grad für uns

schade aber kann man jetzt auch nichts machen


ich würde gern den kapitän hören wie er das ganze spiel gesehn hat und was er verändern würde bis zum nächsten mal!
Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

22.10.2007 10:45
#54 RE: 21.Oktober Antworten
Ich denk auch das der Anfang ziemlich ok war. Da war das Spiel eigentlich sehr ausgeglichen. Am Ende sind wir halt vollkommen auseinander gefallen.
Teilweise sollten wir halt einfach konzentrierter spielen. Wir bekommen einfach sehr oft unnötige Tore. Einige Beispiele: Beim ersten Gegentor stehen drei von unseren Spielern um den ballführenden Gegenspieler, nur geht ihn keiner an und er kann einfach aufs Tor schießen. Beim zweiten Gegentor fast das gleiche; wieder "darf" ein Gegner unbedrängt schießen. Der Höhepunkt war aber eigentlich das 6.Gegentor. Wir haben den Ball eigentlich sicher; 2 von unseren Spielern können sich nicht entscheiden wer den Ball jetzt nimmt und der Gegner sprintet dazwischen und macht das Tor.
Solche Fehler müssen wir einfach versuchen abzustellen. Teilweise sollten wir meiner Meinung nach mehr Fouls machen. Man kann den Gegner nicht einfach vorbei rennen lassen; im Notfall bekommt man halt mal eine blaue Karte, immer noch besser als ein Gegentor.

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass der Gegner wirklich nicht schlecht war. Es hat sicher seine Gründe, dass sie gegen Lackenau gewonnen und gegen Atletico knapp verloren haben.

So wie in der ersten Halbzeit sollten wir halt versuchen weiter zu spielen. Die nächsten Gegner sind mit Sicherheit schwächer. Da sollten wir uns auf jeden Fall anstrengen und noch 6 Punkte holen.
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

22.10.2007 10:57
#55 RE: 21.Oktober Antworten

und was sagst du zu den aufstellungen
möchtest du sie so beibehalten oder hättest du änderungsvorschläge

jager Offline

Kampfschwein

Beiträge: 158

22.10.2007 22:13
#56 RE: 21.Oktober Antworten

oje, hört sich net gut an das ergebnis, aber kopf hoch, das war nur ein ausrutscher und beim nächsten mal wirds besser....hoffentlich

Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

22.10.2007 22:22
#57 RE: 21.Oktober Antworten
wenn man 4 von 5 mal verliert und davon bei 3 spielen mit mind. 5 toren unterschied vom platz gehen muss, kann man nicht mehr von einem ausrutscher reden...

... und ich glaub so ehrlich sollt ma uns zukünftig sein, dass wir der wahrheit ins gsicht schaun und zugeben, dass wir die niederlagen nicht mehr schön reden sollen/brauchen!
Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

23.10.2007 09:18
#58 RE: 21.Oktober Antworten
Naja das wir unsere Niederlagen schön reden find ich jetzt ein wenig übertrieben. Ich finde es nicht von der Hand zu weisen das wir bis zum 5:2 ca. relativ schön mitgehalten haben. Natürlich mit etlichen Schwächen und Fehlern die nicht sein sollten.
Und letztes Spiel war auch eine gute Leistung, allerdings waren die Hoops auch wesentlich Schwächer als Baseline.

Aber wenn man unsere ersten Spiele ansieht und unsere jetzige Leistung dann sieht man zumindest eine Steigerung. Und das ist find ich das wichtige und entscheidende. Natürlich würd ich lieber öferts gewinnen keine Frage.

Und man muss auch bedenken wir sind eine ziemlich zusammengewürfelte Mannschaft. Viele der Leute kennen sich Zusammenspiel-Technisch wenig bis gar nicht. Und nicht zu vergessen unser Team besteht zum groß Teil aus Leuten die nie in einem Verein gespielt haben.

Ok man sollte sich die Niederlagen nicht schön reden, aber auch nicht zu viel in zu kurzer Zeit erwarten.

Man sieht einen Aufwärtstrend von der Leistung, zwar langsam aber stetig, und wie haben viele Leute im Team die sich bemühen das es besser wird (da zählst du natürlich auch dazu Michi).

Und ich finde unsere Fehler hauen wir uns oft genug um den Kopf, drum finde ich hatt es nichts mit schönreden zu tun wenn wir sagen bis zum 5:2 letztes Spiel haben wir gut mitgehalten. Niemand behauptet das wir nur durch Pech verloren haben oder das es ein Ausrutscher war (Jager war ja nicht dabei und hat es nur aufmunternt gemeint).
Und das unsere Spielweise nach dem 5:2 (ca.) grauenhaft war streitet glaub ich auch niemand ab.

Lange rede kurzer, bis gar keinen, Sinn: Ich finde nicht das wir uns hier Niederlagen schönreden.
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

23.10.2007 09:47
#59 RE: 21.Oktober Antworten

bla bla bla

wir wissen was falsch gerennt ist,die meisten zumindest
den anderen werden wir es bei gelegenheit sagen

und beim nächsten spiel versuchen wir zu zeigen dass auch wir kicken können und fegen junto maxim weg
jeder gibt sein bestes und haltet sich an das was beredet wurde und wird dann denk ich wird die leistung passen

und ich sehe es ähnlich wie der mudi
nach den ersten gesprächen zeigt die kurve nach oben
und wenn wir mal eingespielt sind (natürlich kann man sowas vorantreiben,wenn wir trainings machen bzw im winter ALLE in ner halle spielen)

und schön reden,naja ein wenig, auch wenn einige sagen bis zum 5:2 war die leistung gut,aber ich find da hat es schon mit kleinen fehler begonnen die sich dann natürlich gerecht haben
und die dann schlimmer bis katastrophal wurden

und jetzt geb ich dem mudi recht:
von dem stammkicker waren längere zeit oli,winki,jürgen in nem verein
aber dass ist auch schon jahre her und ich denk mit der zeit wird es besser
natürlich sollten wir auch was dafür tun!

danke für eure aufmerksamkeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz