also da viel geredet wird hab ich mir gedacht dass ein treffen mit anschließendem kickerl das beste wäre wann: 29.09.2007 uhrzeit: offen mein vorschlag: 15 uhr plusminus 1 std wo: beim oli, kleiner oder standard käfig, je nach spielerzahl bei weniger als sechs spieler: absage
Ich kann nicht hab Theaterprobe!
oder jemand kennt nen besseren termin...
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
24.09.2007 17:30
Ich kann natürlich sowieso nicht, aber wieso kann es nicht auch der 30. sein? Vielleicht haben ja mehr Zeit.
da feier ich meinen birthday mit der family nach und da weiß ich nicht ab wann ich zeit habe und ich mache keinen vorschlag wo ich selber nicht kann oder??
Winki
Offline Spielmacher
25.09.2007 15:51
Ich find die idee für ein training gut, ich würde wenn aber nur am freitag am nachmittag trainieren kommen oder samstag in der früh! Ansonsten will ich auch mal mit meiner freundin zeit verbringen, die ist mir doch um einiges wichtiger als Fußballspielen, aber das versteht glaub ich sowieso jeder vlg winki
jager
Offline Kampfschwein
25.09.2007 18:56
ich kann auch am samstag leider net, aber am freitag nachmittag wär ich dabei, wenn was wäre...
Dann sag ich auch mal fr.Und was is mit so. können da vieleicht mehr?mario ist auch fur ein training die woche egal ob am fr. oda so.
fr kann ich nicht jour fix von 14 bis 19 uhr in der arbeit und da muss ich dort sein sonntag wie gesagt familyfeier sa früh bzw mittag bzw nachmittag würd es bei mir gehen
Michi
Offline Spielmacher
27.09.2007 09:22
ich kann nicht - tut leid.
Rainbow
Offline Rookie
27.09.2007 14:39
Also ich wäre dabei (fr od. sa)
Ich kann wenn nur am Freitag oder Sonntag
hm und da fangen die probleme an leider ich würd sagen dass die meisten eh fr oder sonntag können es sich ausmachen ich kann leider nicht
ALLGEMEIN
| - Alles über die "PINK LADIES"
| - Homepage, Gästebuch, Forum,...
PINK LADIES
| - Meisterschaft 2007/08
| - Taktik
| - Turniere
| - Training
| - Fahrgemeinschaften
| - Freundschaftsspiele
| - Verletzungen
| - Hallenmeisterschaft 2006/07