So jetzt geb ich mal einen fixtermin an und hoff es melden sich mehr leut michi würd was ich gehört habe auch paar leut auftreiben (flo,jagger,...) Zeit: ca 17 uhr nach der arbeit Ort: wahrscheinlich beim oli außer jemand hat nen anderen vorschlag danke für die aufmerksamkeit! mfg dirty
Michi
Offline Spielmacher
24.08.2007 13:02
evtl würden einige schon diesen sonntag nachmittag a ruhige kugel/ball schieben gehen wollen! wenn wer interesse hat, einfach bei mir melden und ich halte denjenigen am laufenden.
kann noch nicht fix sagen ob mein girl mir den erlaubnisschein unterschreibt aber ich sag wegen sonntag noch bescheid
oli tragst es bitte vorn auf die hp-startseite ein dass einige fußball spielen gehen damit keiner sagen kann ich hab es nicht gesehn
Winki
Offline Spielmacher
27.08.2007 16:33
Bei wird es am Donnerstag wahrscheinlich gehen, geb aber am Mittwoch noch mal bescheid ob es wirklich geht!! Aber das weiß der Luko eh schon alles!! vlg WINKI
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
27.08.2007 20:18
Michi
Offline Spielmacher
27.08.2007 22:11
wie flexibel sind die leute? evtl könnten wir in der nähe vom horrstadion auf einem kleinen, neuen und feinen platz mit banden spielen. flo wohnt gleich daneben und könnt nach der arbeit schaun, ob der frei ist! ansonsten gäbs meiner ansicht nach noch 2 alternativen: a) laaerberg beim böhmischen prater (frei zugänglicher fußballplatz mit toren auf einer einfachen wiese) b) nähe verteilerkreis hinterm grenzackerplatz (2 frei zugängliche plätze mit insgesamt 3 toren und durchschnittlicher wiese) gibts weitere optionen für uns?
ganz ehrlich gesagt ist es mir egal, muss es nur frühzeitig wissen wo und wie ich mit dem auto von der jochen-rindt straße dort hin komme spielen wir auch beim regen??
ich kann nicht kommen muss bis um 22 uhr arbeiten
würd sagen beim leichten nieslregen treffen wir uns trotzdem oder? und beim starken lassen wir es oder schlägt jemand was anderes vor?
also bei nieslregen bzw bei nassen boden wird trotzdem gespielt! treffpunkt ort: beim oli zeit: ca 17 uhr daweil kommen martin winki michi mario b mario freund vom michi für die die noch nicht beim oli waren (michi,...) häng ich einen anfahrtsplan dran
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
29.08.2007 14:48
Brucki kann nicht (Arbeit).
geh soll sich nicht so anstellen macht er halt blau
Michi
Offline Spielmacher
29.08.2007 20:17
danke für den plan. morgen um 1600 rufen wir uns zusammen und entscheiden abhängig vom wetter! hat wer einen ball?
bitte,bitte ich hab den intersportball den wir vom ronny bekommen haben bräuchte nur ne ballpumpe!!!! ich denk der winki nimmt auch einen mit und der oli hat auch daheim einen liegen also bissi balli spielen werden wir schon können
ALLGEMEIN
| - Alles über die "PINK LADIES"
| - Homepage, Gästebuch, Forum,...
PINK LADIES
| - Meisterschaft 2007/08
| - Taktik
| - Turniere
| - Training
| - Fahrgemeinschaften
| - Freundschaftsspiele
| - Verletzungen
| - Hallenmeisterschaft 2006/07