Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Homepage, Gästebuch, Forum,...
Oliver Offline

♥ADMIN♥

20.07.2007 15:04
Homepage-Update Antworten

Hab mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen und die Homepage etwas überarbeitet.
Nun ist alles in einzelne Frames aufgeteilt. Jetzt ist auch endlich das Gästebuch und das Forum richtig in die Homepage eingebunden.

Ich hoff ihr seit zufrieden, hab jede einzelne Seite überarbeiten müssen und war deshalb immerhin bis 7 Uhr auf

Black Velvet Offline

Superstar

23.07.2007 11:55
#2 RE: Homepage-Update Antworten

Sehr löblich!

Auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe was das bedeutet.

Kannst ja bei Gelegeheit einem geistigen Nackabatzl wie mir schreiben was es mit diesen Frames auf sich hat!

Aber trotzdem: *demOliaufdieSchulterklopfweilersobravgearbeitethat*

Lg

Oliver Offline

♥ADMIN♥

23.07.2007 11:59
#3 RE: Homepage-Update Antworten
Frames sind sozusagen einzelne Abschnitte auf der Homepage. Wenn man vorher auf etwas geklickt hat (z.B. Mannschaft) hat es sich ja immer neu geöffnet, jetzt verändert sich immer nur der eine Frame neben dem Menü.

Um den Unterschied leichter zu sehen, kannst du es ja mit der alten Version vergleichen: http://www.geocities.com/oliver_bucher/P...ies/PL-Home.htm

Vor allem das Gästebuch hat immer so Schei.e ausgeschaut, weil es eigentlich nicht richtig in die Homepage eingebaut werden konnte.

PS: Mir ist grad eingefallen, ich hab auch die Geschichte etwas überarbeitet bzw. gekürzt. Ist jetzt glaub ich leichter zu lesen.
dirty madl Offline

Fußballgott

02.08.2007 08:33
#4 RE: Homepage-Update Antworten

hi oli auch wenn ich dich damit nerven sollte aber
ich möcht nochmals diesen BIRTHDAY- REMINDER zum vorschlag bringen

denk immer noch dass es ne gute sache ist da dann wirklich alle geburtstage (auch von freundinen und freunden) drin wären

überleg es dir nochmals

«« Titel
Statistiken »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz