Würd mich auch sehr freuen wenn der michi und der Gregor (hoffe ich irre mich nicht und er heißt Georg, hab ein schlechtes namensgedächtnis)uns verstärken würden!!
Find beide eigentlich ganz gut und fand eigentlich das sie uns letztes mal auch verstärkt haben, find Michi ist ein solider Allrounder der sicher am ball ist ausserdem bringt er uns konditionell auch sehr viel und Gregor ist ein schneller und ideenreicher Stürmer, schade das nur ein paar pässe von mir nicht angekommen sind, aber er läuft sich sehr gut vorne frei!!
Weiß nicht ob der Michi fix bei den Ladies dabei sein möchte. Aber ich schätze schon das er in Zukunft öfter mitspielen möchte. Und dann ist ja eigentlich eh egal ob er fix ne Ladie sein möchte, da das Ergebnis eh das gleiche wäre.
Der Gregor wird nicht so oft mitspielen, da er auch Geldmäßig knapp bei Kasse ist und ihm die 10 Euro teilweise schon wehtun.
Beim Mario, der am So. auch kommt könnt ich mir auch vorstellen das er öfter spielt. Aber mal schauen.
Naja ist ja nichts so das es eine fixe verpflichtung ist das man immer da sein muß, wenn man keine zeit hat oder schon was anderes vor hat dann ist es ja eh klar das man nicht kann und dann gibt man halt rechtzeitig bescheid, ist ja bei uns nicht so wie bei einer Mannschaft die in einer höhreren klasse spielt!! Ist und bleibt ja Hobbyfußball!!