Der Oli wurde gestern operiert. Gab leider einige Komplikationen wodurch der Heilungsprozess länger dauern wird. Er muss die nächste Woche noch im Krankenhaus bleiben, vielleicht auch länger.
Für die Leute die ihn besuchen möchten:
Er liegt im Speisinger Spital, Pavillon 1, 1. Stock, Zimmernummer 102
Ja aber zum Glück sind sie nicht so schlimm das er Langzeitschäden oder nach der Heilung weiterhin Beschwerden haben wird, sonder "nur" solche, die den Heilungsprozess verlängern. Um wie viel weiß ich allerdings noch nicht.
Nur mal zur Info: Lieg noch immer im Krankenhaus. Der Arzt hat heut auch noch gemeint, dass ich die Woche vermutlich nicht mehr rauskomm...(Bei der Aussage sind meine Blutwerte gleich noch mal schlechter geworden )
ICH WILL ENDLICH HEIM
PS: Falls, dass jemandem komisch vorkommt, ich schluck so 30 Tabletten am Tag; damit ist ja wohl alles gesagt
Zur Zeit sind es genau 28 Tabletten + 1 Schlaftablette(freiwillig):
4 gegen Schmerzen(2xMexalen, 2xXefo) 21 gegen Entzündungen, Schwellungen,... (15xWobenzym, 6xRepenil) 1 fürn Magen [damit ich die anderen Tabletten vertrag] (1xAgonton) 2 gegen Eisenmangel (2xAktiferrin) 1 Schlaftablette
Die Namen könnten falsch geschrieben sein, hab es von einer Handschrift entziffern müssen.
Ich habe es geschafft!!! Die 30er Grenze ist durchbrochen!!! Ich bekomm jetzt statt meinen 3 täglichen Infusionen auch nochmal 3 Tabletten. Damit bin ich jetzt bei 31! Mit der Schlaftablette wären es sogar 32. Vielleicht lass ich die Schlaftablette aber wieder weg. Nehm jetzt schon seit über einer Woche Schlaftabletten, kann ja nicht wirklich gut sein.
Also werd mich jetzt mal an meine 12 Tabletten in der Früh ran machen
Hab heut wieder mal meine Wade abgemessen, hat jetzt "nur" noch einen Umfang von etwa 42 cm. Am Anfang waren es immerhin so 46 cm. Zum Vergleich: die andere Wade hat trotzdem nur 39 cm.
Achja, hab ich noch gar nicht erwähnt: Hab schon seit letztem Montag die Nähte raus. Waren glaub ich so in etwa 18 Stück.
So, endlich mal wieder gute Nachrichten: Wenn die Blutwerte morgen passen, darf der Oli endlich heim!
Mal etwas zum Krankenhaus: Recht gemütlich hier; in anderen Krankenhäusern wird man ja meistens schon um 5 oder so geweckt wegen Fieber messen und so. Bei uns geht alles immer erst so langsam am Vormittag los. Das einzig störende ist jeden Morgen ein Gebet, dass über den Lautsprecher(!) durchgesagt wird!
Mudi.. ich steh doch nicht schon so früh auf - bin ja keine Schülerin mehr :P Aber keine Angst Schatzi, du hast die Meerschweinchen vergessen, die auch jeden Morgen einen Lärm machen :D